Wer kennt die Fahrradmarke Haibike?

0 Antworten

Was sind die wichtigsten Werkzeuge für die eigene Fahrrad-Werkstatt für zuhause?

Welches sind die wichtigsten Werkzeuge die man benötigt, um in der eigenen Garage sich eine kleine Werkstatt einzurichten, damit man möglichst viele Reparaturen am Rennrad oder Mountainbike selbst durchführen kann? Was denkt ihr, muss man dafür investieren?

...zur Frage

Wie gut sind Räder der Firma Haibike?

Kennt wer die Fahrradmarke Haibike? Ich habe da ein gutes Bike in aussicht kenne dir MArke aber gar nicht. Kann mit wer infos geben? Danke

...zur Frage

Was haltet ihr von Skibekleidung der Firma Maloja?

Wer von euch kennt die Bekleidungsfirma Maloja? Ich finde gerade die Skiklamotten vom Design her ziemlich cool. Was meint ihr wie gut sind die Jacken qualitativ?

...zur Frage

Wer kennt die Bekleidungsfirma Ziener?

Sind die Klamotten der Firma Ziener gut? WIe sieht es mit dem Design aus? Würdet ihr Ziener Bekleidung empfehlen?

...zur Frage

Ein gutes kostengünstiges Rennrad?

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein kostengünstiges Rennrad zu kaufen, als Zweitrad. Es wäre mein erstes Rennrad. Ich habe auch schon im Internet gesucht und habe auch etwas gefunden: KS-Cycling 28'' Rennrad White Racer KS-Cycling 28'' Rennrad Velocity - white Nun frage ich mich, ob diese Rennräder gut sind und ob 14 bzw. 16 Gänge ausreichend sind?

...zur Frage

Rennrad im Schuppen lagern ?

Ich frage mich ob ich mein Rennrad (Alu rahmen) im Schuppen lagern kann oder ob in der Wohnung besser ist. Habt ihr damit erfahrungen gemacht rosten die Verschleissteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?