Wer kennt das Skigebiet Grasgehren im Allgäu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja eigentlich ist es eher ein kleines Skigebiet. Vier Lifte oder so. Man kann dort sicher einen halben Tag gut fahren, da es auch nicht sehr teuer oder überlaufen ist. Aber du hast in der Nähe als ca 15 min zu fahren, den Stolz des Allgäu: Nebelhorn und Fellhorn sind klasse Skigebiete. Nebelhorn eher das für Profis da es sehr anspruchsvoll ist. Fellhorn für alle Peisklassen was dabei

Ski mitnehmen schadet nix. Wenn du fortgeschrittener Skifahrer bist, kannst du, wie sportspaetzi22 schon meinte, dich am Fellhorn austoben, das ist da ganz in der Nähe. Überhaupt, im Allgäu kann man schon ne Menge Skigebiete finden. Eine gute Möglichkeit wäre auch Ofterschwang/Gunzesried. hab aber keine Ahnung, wie da die SChneeverhältnisse gerade sind. Wenn du Anfänger bist, ist Grasgehren vollkommen ausreichend.

Was möchtest Du wissen?