Wer kann welche Skihelme für Freestyler empfehlen?

1 Antwort

Viele Freestyler benutzen gerne Helme von Giro. Die Firma scheint ein Händchen dafür zu haben gute Helme die Sicherheit bieten mit stylischem Design zu verbinden. Kannst ja mal hier vorbeischauen:

http://www.giro.com/site/#/product/snow/

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Die richtige Skistocklänge

Wie finde ich die richtige Skistocklänge für mich heraus? Hat das auch was mit gewicht und könne zu tun? Ist die bei Männer und Frauen unterschiedlich? Und hat ein Tiefschneefahrer ne andere Stocklänge als ein Freestyler oder ein Abfahrt fahrer? Danke :D

...zur Frage

Leichtester Helm zum Fahrradfahren?

Ich suche einen guten und möglichst leichten Schutzhelm zum Fahrradfahren. Wer kann mir in dem Bereich ein Modell empfehlen?

...zur Frage

Nach welchen Kriterien sollte man einen Skihelm auswählen? Was ist beim Skihelmkauf zu beachten?

Skihelme gibt es inzwischen ja jede Menge. Doch auf was soll ich speziell achten? Nach welchen Kriterien sollte ich den Helm auswählen? Was sollte ein guter Helm auf jeden Fall haben? Braucht man einen Kinnschutz?

...zur Frage

Billige Skihelme vom Discounter?!

Sind diese sicher und brauchbar? Was unterscheidet sie von teuren Modellen?

Das ganze bräuchte ich für Skitouren, also abseits der Piste.

...zur Frage

Wer kann ein gutes Fahrrad Werkzeug empfehlen?

Wer kann mir ein gutes kompaktes Werkzeugset mit den wichtigesten Werkzeugen für unterwegs auf Radtouren, empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?