Wer kann nützliche Infos zum Klettern in Vietnam und einem Urlaub dort geben???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Felsenklettern in der Halong Bucht und auf Cat Ba von Slo Pony Adventures. Für weitere infos: http://www.slopony.com/index.php

Ich hatte eine Vietnam-Rundreise bei Kim Tours gebucht: https://www.kim-tours.de/vietnam-reisen

Einige der Teilnehmer waren auch zum Klettern in der Halong Bucht unterwegs. Sie haben sehr von dem Erlebnis geschwärmt. Ich selbst bin leider kein Kletterer. Aber bei Fragen kann Dir der Reiseveranstalter sicherlich weiterhelfen.