Wer kann mir Torwart-Trainingspläne(Fußball) schicken??? !!!DRINGEND!!!

1 Antwort

gib das was du treniren willst doch einfach im internet ein da krikst du pläne und videos

Welche Übungen gibt es für die Sprungkraft eines Fußballtorwarts?

Die Sprungkraft eines Fußballtorwarts ist sicher sehr wichtig. Welche Übungen gibt es um die Sprungkraft eines Fußballtorwarts zu verb ssern? Wo sind die Füßball-Torhüter unter euch ;-) ?

...zur Frage

irgendwie kann ich nicht nach links hechten

hi ich bin torwart (fussball) aber ich schaffe einfach nicht richtig nach links zu hechten hat jemand tipps? danke schonmal.

...zur Frage

effizientes tormanntraining für kinder

Bin auf der Suche nach Tormanntraining für Kinder. Der eine Trainer schreit Ball halten, der zweite Trainer brüllt Ball wegboxen. Ich als Laie habe gleich überhaupt keine Ahnung. Der am Ende darunter leidet, ist mein 9-jähriger Sohn, der mit vollem Eifer dabei ist. Wer kann ihm und auch mir sagen, wie man die Muskeln (Hand) ect. trainiert, damit der Ball nicht über die Hand rutscht, bzw. die Hand dem Aufprall standhält. Reaktion trainieren. Einfach alles was für einen kleinen Fußballer wissenswert ist.Danke veratom

...zur Frage

Fußball Vereinswechsel - Frage

Hallo,

habe mich im April (während der lfd. Saison) für die neue Saison bei einem Verein angemeldet bzw. das Anmeldeformular sowie eine Abmeldung an meinem alten Verein unterschrieben, das jetzt zum Saisonende versendet werden sollte. Nun möchte ich jedoch bei meinem alten Verein bleiben und hatte dem neuen Verein per SMS mitgeteilt, dass sie die von mir unterschriebenen Unterlagen vernichten sollen bzw. habe meine Anmeldung widerrufen. Nun stellt sich mir die Frage, ob es zu Problemen kommen kann, wenn ich bei meinem alten Verein bleibe und ob mir der Fußballverband eine Sperre aussprechen kann. Wie sollte ich vorgehen? Bitte dringend um Hilfe. Vielen Dank für die Antworten im voraus

...zur Frage

Voraussetzungen für American Football (Primär als Hobby)?

Hallo,

ich verfolge den Sport im Fernsehen und auf YouTube jetzt schon seit einigen Jahren. Habe aktiv keine Erfahrungen, würde es aber sehr gerne als Hobby betreiben.

Spiele seit 16-17 Jahren Fußball (Torwart) jedoch ist es mir als Hobby mittlerweile zu langweilig. Gehe nebenbei schon lieber regelmäßig ins Fitnessstudio.

Bin 23 Jahre - 1,93m groß und wiege ca. 90 kg.

Denke die Voraussetzungen sind nicht die schlechtesten. Trotzdem möchte ich wissen, welche Position realistisch in Frage kommen würde und es als Rookie überhaupt Sinn macht um noch anzufangen.

Vielen Dank im Voraus



...zur Frage

Was kann ich gegen eine Verhärtung im Oberschenkel beim Laufen tun?

Ich habe mir vor einiger Zeit, etwa 4 Monaten, beim Handball einen Muskelfaserriss im hinteren, rechten Oberschenkel. War beim Arzt, hab mich geschont, aber leider zwei Mal zu früh, zu hohe Belastung gehabt und deshalb immer noch Probleme. Ich gehe auch momentan zur Physiotherapie und lasse mich dort behandeln, was meiner Meinung nach auch geholfen hat. Es ist nur so, dass ich immer, wenn ich laufe nach einiger Zeit an der betroffenen Stelle eine Art Verhärtung spüre. Es tut nicht sonderlich weh und es fühlt sich auch nicht so an, als ob ich wieder einen Riss habe, aber ich kann damit nicht zu 100 % trainieren.

Jetzt zu meinen Fragen: Was kann ich dagegen tun? Ich bin Torwart, soll ich auch wieder Torwarttraining leicht anfangen? Hat es vielleicht auch psychische Probleme, so wie Phantomschmerzen, dass ich Angst habe mir wieder was zu reißen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?