Wer kann mir mehr zu Einradbasketball sagen?

0 Antworten

Hände über den Kopf Strecken, Basketball

Hallo,

ich spiele gerne Basketball. Bin 204cm groß und spiele auf der Position des Centers. Mein Problem besteht darin das ich meine Arme (beide gleichzeitig oder einzelnd) nicht völlig über meinen Kopf strecken kann. Es tut nicht weh. Ich würde sagen das wenn ich meine Arme komplett gerade über meinen Kopf ausstrecken könnte würde ich etwa 10-15cm an Höhe gewinnen, was im Basketball einen enormen Unterschied machen kann.

Ich freue mich über schnelle hoffentlich weiterhelfende Antworten.

MfG

Alexander

...zur Frage

wo bekommt man Trikot rohlinge her

Ich suche für unsere Rollstuhl Basketball Mannschaft Trikot s wo wir unsere Namen und Nummer drauf haben, weiß aber nicht wo ich sowelche bekomme und was dies Kosten würde

Kann mir da einer helfen Danke schon mal

...zur Frage

Gibt es am Gardasee auch schöne Mehrseilängenrouten?

Wir waren schon ein paarmal zum Sportklettern in Arco. Jetzt habe ich gehört, dass es da auch Mehrseillängenrouten geben soll. Weiß jemand genaueres darüber? Sind diese empfehlenswert und in welchem Schwierigkeitsgrad? Wo findet man genauere Infos?

...zur Frage

Gibt es in der NBA Dopingkontrollen?

Hallo Basketballfans! Mich würde mal interessieren, ob es in der NBA strenge Dopingkontrollen gibt? Weiß das jemand?

...zur Frage

Verringert Kieselerde Muskelkater?

Mir ist aufgefallen, dass ich bei einer Kur mit Kieselerde nie Muskelkater hatte. Wen ich auch fragte, niemand hat davon gehört. Ich teste es momentan wieder, wollte aber fragen, ob jemand darüber genaueres weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?