wer kann mir helfen sponsoren für unsere jugendmanschft zu gewinnen (HUNDESPORT)?

1 Antwort

Hast du es schon mit der klassischen Methode versucht, und alle regionalen Firmen angeschrieben oder -rufen, oder vorbei geschaut mit einer Präsentationsmappe?
Wenn du dabei noch keinen gefunden hast, kannst du dich ja mal im Internet erkundigen, welche Firmen den Hundesport so sponsern, und dich dann an diese Firmen, bzw. Konkurrenten dieser Firmen wenden.
Wenn dabei auch nichts rausspringt, kannst du noch auf allen Hundesport-Veranstaltungen die anwesenden Vertreter von Firmen ansprechen.

Wie kann ich alleine Zweikampfstärke traininren?(FUSSBALL)

Hallo,

Ich spiele in der Jugend Fussball und mir wird sehr oft gesagt,dass ich ,ehr Defensivzweikämpfe gewinnen soll.

Wie kann ich das alleine zuhause trainieren?

Danke Schonmal für die Antworten,

lg Paul

...zur Frage

Sponsor für unsere E Jugend gesucht, was könnte man den schreiben ?

Ich suche für unsere E- Jugend MAnnschaft einen Sponsoren der Trikots, Trainingsanzüge oder sogar Trainingsmaterial besorgen bzw. bezahlen kann. Da es bei uns in der Jugendabteilung im Moment sehr schwer ist, da wir einen Kunstrasen bekommen wäre ich sehr dankbar wenn mir einer sagen könnte wie ich die Firmen anschreiben könnte oder wie ihr es gemacht habt. Ich habe da leider nicht so eine große hnung davon, aber ich würde gerne für diese Mannschaft einen Sponsor finden, da mein Sohn dort auch Spieler ist und die auch sehr selten verlieren. Wir haben von dieser Mannschaft sogar auch eine extra Seite bzw. Homepage.

ES wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie ich das anstellen kann.

...zur Frage

Wie/Wo finde ich Berater für Muskelaufbau?

Ich möchte Masse aufbauen. Dazu suche Beratung für Ernährungsplan, Trainingsplan, .... Wer kann mich da beraten? Wo finde ich einen Berater?

...zur Frage

Wie finde ich den richtigen Härtegrad bei Flossen für mich heraus?

Bin Schnorchel-Anfänger und auf der Suche nach den für mich passenden Flossen. Leider hab ich angesichts der unterschiedlichen Härtegrade bei den Flossen, keine Ahnung was für mich das Beste ist. Welcher Härtegrad ist für welchen Typ geeignet? Wer weiß Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?