Wer kann mir etwas zu dem Multistage Fitness Test für Badminton sagen?

2 Antworten

Hi wego13, der geht so: Ein oder mehrere Spieler stellen sich nebeneinander an einer Linie auf, zwischen jedem Piepton (gibt es als mp3 auf CD) muss eine Strecke von 20 Metern Länge gelaufen werden. Die Zeitintervalle werden bei jedem neuen Level kürzer, bis man es nicht mehr schafft, anschl. Pulskontrolle. Hier der Link zum mp3: http://www.bcswkoeln.de/index.php?mod=downloads

Wie lange dauert es bis Magnesium vom Körper aufgenommen ist

Könnt ihr mir sagen, wie lange es von der Einnahme eines Magnesiumpräparates, zur Krampfprophylaxe, bis hin zum Wirkungsbeginn dauert?

...zur Frage

Ausdauer in 2 Monaten verbessern?

Hallo liebe Sportler, Ich bin 20 Jahre alt und habe in 2 Monaten eine Eignungsprüfung, bei der Ich 2km in 9:00 min laufen muss. Momentan schaffe ich die 2 km mit einer Zeit von 10 Minuten. Ich habe bis vor 1 1/2 Jahren Fußball gespielt und hatte eine sehr gute Ausdauer. Zudem muss ich sagen das ich seit 3 Jahren rauche. Nun meine frage schaffe ich das in 2 monaten meine Ausdauer soweit zu verbessern das ich die 2 km von 10 min. Auf unter 9 Minuten schaffe ?

...zur Frage

Wie lange dauert die Wiederauffüllung der Glykogenspeicher?

Sagen wir nach einem Wettkampf?

...zur Frage

Welche Übungen sind sinnvoll um Muskeldysbalancen durch Badminton auszugleichen??

Hallo,

ich spiele seit ein paar Monaten 3x Woche Badminton. Um Rückenproblemen etc. durch die einseitige Belastung vorzubeugen suche ich geeignete Übungen für Zuhause.

Bisher dachte ich an Liegestütze und eventuell Klimmzüge.

Was könnte ich noch machen??

...zur Frage

Wie lange dauert Tennis lernen etwa?

Wie lange dauert es denn etwa bis man bei regelmäßigem Training einmal in der Woche einigermaßen Tennis spielen kann, wenn man ein gutes Ballgefühl hat durch Badminton und Squash?

...zur Frage

Wie sieht die Ausbildung zum Tennis-Übungsleiter aus?

Wie lange dauert diese? Welchen finanziellen Aufwand hat man damit und was muss man alles können und machen? Wer hat Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?