Wer kann mir einen zusammenklappbaren Crosstrainer empfehlen?

1 Antwort

Ich würde dir nicht zu einem klappbaren Gerät raten. Das Problem mit diesen Geräten ist, dass sie teils einfach zu viel Stabilität durch ihre Faltbarkeit einbüßen. Mittlerweile gibt es aber auch sehr kompakt gebaute Crosstrainer die eben genau für kleinere Wohnverhältnisse entwickelt worden. Natürlich nicht ganz so klein wie ein klappbares Modell, aber dafür hat man auch langfristig was von.

Wer kennt die Bekleidungsfirma Ziener?

Sind die Klamotten der Firma Ziener gut? WIe sieht es mit dem Design aus? Würdet ihr Ziener Bekleidung empfehlen?

...zur Frage

Kennt einer von euch eine Stoppuhr für unter Wasser?

Ich bin auf der Suche nach einer nicht allzu teuren Stopuhr mit der ich zB. im Schwimmbad bei verschiedenen Sachen die Zeit messen kann. Hat einer von euch ne Idee wo ich mich da mal umschauen kann oder vielleciht hat jemand eine und kann die mir empfehlen...

...zur Frage

Rollen für Inliner, welche sind bei Nässe gut?

Ich suche gute Rollen für Inliner, die auch noch bei Nässe gut führen, denn ich fahre so ziemlich bei jedem Wetter gerne. Wer kann mir die geeigneten Rollen empfehlen?

...zur Frage

Su. einen Trainingsplan für Crosstrainer; bin 45 und ca.100kg schwer; Anf. u. konditionsmäßig runter

Hallo, ich - Anfänger am Crosstrainer; 45 und ca. 100kg schwer, konditionsmäßig recht runter - muss und will was dagegen tun. Suche deshalb einen geeigneten Trainingsplan für mich sowie weitere Tips. Hoffe, jemand kann mir da weiter helfen... besten Dank

...zur Frage

Alter Crosstrainer muss raus - Worauf muss ich beim kauf eines neuen achten?

Hallo Sportbegeisterte

Ich habe seit ca 5 Jahren einen Crosstrainer und bin nun auf der Suche nach einem neuen. Aufgrund der Masse an Crosstrainer, die im Netz angeboten werden, blicke ich überhaupt nicht mehr durch. Da ich die Marke Kettler kenne - im Gegensatz zu vielen anderen - würde ich deren Geräte mal in meine Vorauswahl nehmen (http://www.sportforster.de/kettler/crosstrainer.html). Die Crosstrainer von Kettler werden zudem sehr häufig angeboten, daher bin ich bis jetzt davon ausgegangen die seinen die Besten für zu Hause.

Doch mein Problem liegt einfach darin, dass mein jetziger nicht mal im Ansatz so viele Funktionen hat wie die Neuen. Es gibt bei jedem Gerät so viele Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten, worauf muss man denn achten? Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Kann man einfach nach dem Preis kaufen? Gibt es Qualitätsmerkmale?

Eine weitere Frage von mir wäre ob ihr mir noch einmal den Unterschied zwischen Ergometer und Crosstrainer erklären könntet?

Oh man, vielen Fragen und große Verwirrung in meinem Kopf :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine Fragen beantworten

Dierk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?