Wer kann mir einen zusammenklappbaren Crosstrainer empfehlen?

1 Antwort

Ich würde dir nicht zu einem klappbaren Gerät raten. Das Problem mit diesen Geräten ist, dass sie teils einfach zu viel Stabilität durch ihre Faltbarkeit einbüßen. Mittlerweile gibt es aber auch sehr kompakt gebaute Crosstrainer die eben genau für kleinere Wohnverhältnisse entwickelt worden. Natürlich nicht ganz so klein wie ein klappbares Modell, aber dafür hat man auch langfristig was von.

Wer hat Erfahrung mit Nahrungsergänzugn von Fitline?

Kenn wer diese MArke oder hat sie bereits genommen? Was haltet ihr davon und würdet ihr es empfehlen?

...zur Frage

Welche Muskeln kann ich gut mit dem Theraband kräftigen?

Und welche Farbe würdet Ihr empfehlen?

...zur Frage

Welchen Crosstrainer mit guter iOS App könnt Ihr zum abspecken (196cm/133kg) bis 500€ Empfehlen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Crosstrainer/Ergometer. Bin generell faul und hoffe mich durch das Gerät ohne großen Aufwand zum bewegen zu motivieren. Da ich ein Spielkind bin, kann ich mir vorstellen, dass eine coole iOS App, über die ich verschiedene Programme fahren kann, mir zusätzlichen Schub geben könnte (habe z.B. die Geräte von BH Fitness gefunden, aber keinerlei Erfahrungsberichte). Habt Ihr Tipps für mich? Als motivierter Einsteiger mit gewissen Restbedenken, traue ich mich erstmal nicht über 500€ zu gehen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

24h nach Krafttraining -> Crosstrainer/Medizinball/Boxsack

Hallo

ich möchte bald mit dem boxen anfangen, wofür ich eine gewisse Kondition brauche. Meine Frage wäre, ob ich direkt nach dem Krafttraining, also 24h später, am Crosstrainer/Boxsack bzw. mit dem Medizinball trainieren kann ?

Oder sollte ich das lieber so machen, dass ich nach dem Krafttraining ein Tag Pause mache, dann am nächsten Tag mit dem Crosstrainer/Boxsack/Medizinball trainiere und dann wiederrum am darauffolgenden Tag wieder Krafttraining betreibe ?

Oder was würdet ihr mir empfehlen ?

mfg

...zur Frage

Wie reissfest sind die Badmintonsaiten von Ashaway?

Wer kennt die Marke Ashaway für Badmintonsaiten? Wie reissfest sind die? Würdet ihr die empfehlen?

...zur Frage

Was ist das bestes Imprägniermittel für Bergschuhe?

Hallo beinander, ich suche ein super gutes Imprägniermittel Bergschuhe. Was würdet ihr da all beste empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?