Wer kann mir einen guten Sportbikini empfehlen?

2 Antworten

Ein guter Badeanzug oder Bikini für Sport, können sie finden bei der Online Store von Speedo.

www.speedostore.de

Ich will Dir damit ja nicht zu nahe treten, aber kannst Du mit deiner Figur (Oberweite) einen Sportbikini tragen (je kleiner der Busen umso leichter findest Du ein passendes Modell)? Und hat dein bisheriger zu Beginn gut gehalten und ist jetzt vielleicht nur das Material zu sehr gedehnt? Prinzipiell kann ich Dir nur sagen, daß ein Markenprodukt deutlich länger die Paßform behält, während die billigen Sachen schon nach einigen Monaten ganz anders aussehen können (und dann nicht mehr halten und nicht mehr bequem sind). Bei einem größeren Busen wirst Du Dich vermutlich nur mit einem Badeanzug wohl fühlen, dort sind die Unterschiede vor allem beim Schnitt für die Beine und im Rückenteil zu beachten - aber auch wieder lieber Adidas, Speedo oder ähnliche Marken aus dem Leistungsschwimmen, ein Badeanzug aus einem Versandkatalog ist oft nur zum herumliegen zu gebrauchen und im Wasser untauglich.

eiweiß shakes

hi könnt ihr mir einen guten eiweiß shake empfehlen? einen der nich zu teuer is? auf was muss ich bei solchen shakes achten und muss ich die shakes auf mich anpassen? ich nehme nämlich nur sehr schwer zu.. danke schonmal lg dimi

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten Gerätezirkel für das Fitnessstudio empfehlen?

An welchen Gerätezirkeln trainiert ihr im Fitnessstudio? Welche Marken könnt ihr mir empfehlen? Ich bin auf der Suche nach einem relativ kostengünstigen und dennoch stabilen und effektiven Gerätezirkel.

...zur Frage

Welcher Nippelspanner ist zu empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem guten, aber dennoch günstigen Nippelspanner. Hat jemand einen Tipp, welcher Hersteller sich lohnt? Wie sind zum Beispiel die billigen "Spokeys"?

...zur Frage

Brustschwimmen contra Kraulschwimmen

Hallo,

ich habe eine Frage an die Schwimmexperten hier: Ich bin eine gute Läuferin, eine gute Radfahrerin, nur im Schwimmen geht es nicht so richtig voran. Ich habe als Kind Brustschwimmen gelernt, als ich vor einigen Jahren mit dem Triathlon anfing habe ich, trotz meines hohen Alters von heute 52 Jahren auch das Kraulschwimmen im Verein noch ganz gut gelernt. Ich kann mittlerweile auch immerhin schon schneller kraulen als Brustschwimmen, aber: Ich merke, je besser ich kraule, desto besser und vor allem effektiver wird mein Brustschwimmen, im Training schwimme ich jetzt halbe/halbe. Und: Brustschwimmen macht mir viel mehr Spaß und ist für mich wesentlich entspannter, vor allem im Freiwasser, wo ich durch Orientierungsprobleme sowieso oft Brust schwimme. Nun suche ich nach Tipps von wirklich guten Schwimmern, wie ich effektiv mein Brustschwimmen trainieren sollte. Ich habe bisher überwiegend Sprintdistanzen im Triathlon absolviert, würde aber gerne auf die olympische Distanz gehen, denn Rad und Lauf sind nicht das Problem. Und am liebsten würde ich die 1500 Meter Brustschwimmen. Seht ihr Möglichkeiten dafür, ohne dass die Beinmuskulatur zu sehr ermüdet? Alle Triathleten meines Vereines sagen natürlich ganz klar, Kraulen ist angesagt, mich würde aber die Meinung eines guten Schwimmers/Brustschwimmers dazu interessieren. Angelika

...zur Frage

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Tennisschläger, bin Anfänger (20 Jahre alt)?

...zur Frage

Welchen Ball empfehlt ihr für Street-Basketball

Es ist zwar noch hin bis zur Spielzeit auf dem Freiplatz, ich möchte aber dennoch schon mal fragen. Ich bin auf der Suche nach einem guten Ball der nicht zu teuer ist, aber auch mindestens einen Sommer übersteht.Was könnt ihr empfehlen, einen Indoor/Outdoor Ball?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?