Wer kann mir einen guten Sportbikini empfehlen?

2 Antworten

Ein guter Badeanzug oder Bikini für Sport, können sie finden bei der Online Store von Speedo.

www.speedostore.de

Ich will Dir damit ja nicht zu nahe treten, aber kannst Du mit deiner Figur (Oberweite) einen Sportbikini tragen (je kleiner der Busen umso leichter findest Du ein passendes Modell)? Und hat dein bisheriger zu Beginn gut gehalten und ist jetzt vielleicht nur das Material zu sehr gedehnt? Prinzipiell kann ich Dir nur sagen, daß ein Markenprodukt deutlich länger die Paßform behält, während die billigen Sachen schon nach einigen Monaten ganz anders aussehen können (und dann nicht mehr halten und nicht mehr bequem sind). Bei einem größeren Busen wirst Du Dich vermutlich nur mit einem Badeanzug wohl fühlen, dort sind die Unterschiede vor allem beim Schnitt für die Beine und im Rückenteil zu beachten - aber auch wieder lieber Adidas, Speedo oder ähnliche Marken aus dem Leistungsschwimmen, ein Badeanzug aus einem Versandkatalog ist oft nur zum herumliegen zu gebrauchen und im Wasser untauglich.

Leichtes und gutes Schloss fürs Mountainbike gesucht?

Nachdem meinem Kumpel letzte Woche das Bike gestohlen wurde, da er es nicht abgesperrt hatte bin ich nun auf der Suche nach einem kleinen, vor allem leichten und trotzdem guten,stabilen, Schloss das man auch auf Mountainbiketouren mitnehmen kann.
Könnt Ihr mir da eins empfehlen?

...zur Frage

Wieviel sollte man für einen guten Mountainbike Helm ausgeben?

Man kann ja für einen Mountainbike Helm scheinbar zwischen 50 und 150 Euro ausgeben. Mit wieviel Geld muss man für ein gutes Modell rechnen? Was habt ihr für euren Helm ausgegeben? Welches Modell könnt ihr mir empfehlen? Worauf sollte man beim Kauf unbedingt achten?

...zur Frage

Neoprenschwimmanzug-nicht mehr frieren?

Guten Tag, mit dem Einzug des Herbstes fiere ich mal wieder in den Schwimmbädern (hier in Belgien meist kühler als in D) , da ich jeden Tag viele Kilometer schwimme und auch meine 2 Töchter im Schwimmverein frieren suche ich nun nach Neoprenbadeanzügen. Aber das Angebot ist verwirrend. Ich dachte an etwas mit kurzer Hose und kurzen Ärmel oder bringt schon so ein Oberteil etwas? Und welche Millimeterdicke? Es sollte was bringen (Wärme) aber fürs Schwimmen möglichst wenig Unterschied machen? Für jeden Tip dankbar... Marlene

...zur Frage

Was macht voll und hat wenig Kalorien?

Guten Tag!
Ich möchte Abends nach dem Laufen oder so eig. nicht mehr viel essen, aber auch nicht hungrig ins Bett gehen...
...damit ich nicht zu- sondern wünschenswerterweise eher abnehme, bin ich auf der Suche nach irgendwas Essebarem, das voll, also satt, macht, und wenig Kalorien hat!
Was könnt Ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Ist die AHAB-Akademie für eine Aqua-Fitness-Ausbildung zu empfehlen?

Hat jemand schon eine Aqua-Fitness-Ausbildung bei der AHAB-Akademie gemacht? Könnt ihr mir etwas dazu sagen? Ich bin auf der Suche nach einem guten Ausbilder im Raum München. Die AHAB wäre nach §20 für die Prävention anerkannt.

...zur Frage

Kennt jemand qualitativ hochwertige Flossen die er empfehlen kann?

Ich bin auf der Suche nach Tauchflossen, genau genommen Apneotauchflossen aber keine Monoflosse (können auch normale Flossen sein). Kann mir jemand von euch vielleicht welche empfehlen oder mir einen qualitativ guten Hersteller empfehlen? Es sollten aber keine Profi Flossen aus extra leichtem Carbon und Kohlestofffasern sein, die leicht kaputt gehen. Einfach nur qualitativ gute, die für das Tauchen geeignet sind und sich in einem nicht zu hohen preislichen Rahmen befinden. Vielen Dank schonmal im Vorraus lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?