Wer kann mir einen guten Sportbikini empfehlen?

2 Antworten

Ein guter Badeanzug oder Bikini für Sport, können sie finden bei der Online Store von Speedo.

www.speedostore.de

Ich will Dir damit ja nicht zu nahe treten, aber kannst Du mit deiner Figur (Oberweite) einen Sportbikini tragen (je kleiner der Busen umso leichter findest Du ein passendes Modell)? Und hat dein bisheriger zu Beginn gut gehalten und ist jetzt vielleicht nur das Material zu sehr gedehnt? Prinzipiell kann ich Dir nur sagen, daß ein Markenprodukt deutlich länger die Paßform behält, während die billigen Sachen schon nach einigen Monaten ganz anders aussehen können (und dann nicht mehr halten und nicht mehr bequem sind). Bei einem größeren Busen wirst Du Dich vermutlich nur mit einem Badeanzug wohl fühlen, dort sind die Unterschiede vor allem beim Schnitt für die Beine und im Rückenteil zu beachten - aber auch wieder lieber Adidas, Speedo oder ähnliche Marken aus dem Leistungsschwimmen, ein Badeanzug aus einem Versandkatalog ist oft nur zum herumliegen zu gebrauchen und im Wasser untauglich.

Was möchtest Du wissen?