Wer kann mir eine Buchempfehlung über Dehnübungen für Läufer geben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann Dir da uneingeschränkt "Das große Laufbuch" von Herbert Steffny empfehlen. So etwas wie die Läuferbibel mit einem Kapitel über das Dehnen.

Hallo Mumpu, ich habe mit den Übungen aus dem Buch Supertrainer - Stretching und Beweglichkeit von Christoph Anrich gute Erfahrungen gemacht. Sportliche Grüße Laufkonzepte

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Gibt es ein gutes Golfbuch mit Tipps und Tricks zur Technik?

Wer kennt da ein gutes Buch wo viel erklärt wird und man auch gute Tipps für den Schwung bekommt?

...zur Frage

Welche Dehnübungen vor dem Sidekick beim Kickboxen?

Hallo! Könnt ihr mir empfehlen, wie man die Beine am besten dehnt, damit man keine Schmerzen beim Sidekick hat? Wir dehnen eigentlich nur die Oberschenkelrückseite, muss ich noch auf etwas anderes achten?

...zur Frage

Welchen Tennis-Longbody Schläger könnt ihr empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem Longbody Tennisschläger. Hab bisher immer mit Longbody-Modellen gespielt, und brauch jetzt aber mal wieder einen neuen Schläger. Wer kann mir eine Empfehlung geben?

...zur Frage

Wer kann ein gutes Fahrrad Werkzeug empfehlen?

Wer kann mir ein gutes kompaktes Werkzeugset mit den wichtigesten Werkzeugen für unterwegs auf Radtouren, empfehlen?

...zur Frage

Suche beste Schnorchelflossen! Wer hat Tipps bzw wo bekomme ich welche

Hab das Web schon durchsucht, aber dazu ned so viel gefunden. Könnt ihr mir ein gutes Modell zum Schnorcheln empfehlen. Was müssen gute Flossen haben...? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?