Wer kann mir ein schönes Sporthotel mit großem Wellnessangebot in Südtirol empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da habe ich wohl das richtige für euch! Im Alpenschlössl in Südtirol, St. Martin bei Meran. Traumhaft. Hier gibt es ein Freibad, Hallenbad, Fitnessstudio, Saunawelt mit Außenbereich und Teich. Eine Wellness- und Beautyoase.... Im benachbarten Quellenhof kann Golf gespielt werden. Mountainbiken, wandern, klettern. Ich denke hier kann man einfach alles machen. http://www.quellenhof.it/de/hotel-resort-quellenhof/alpenschloessel/?PHPSESSID=3f58a6320d05fd7446f2c8fba5bf58d8

Hallo,

das klingt auf alle Fälle nach einem schönen Urlaubsprogramm:-) Seid ihr auch an Schneeschuhwanderungen interessiert? In Gröden in Südtirol findet man eigentlich sehr viele Möglichkeiten, sich bei Schönwetter sportlich zu betätigen:-)

Ich kann euch dieses aus sehr ans Herz legen - http://www.hotel-interski.com/de/winter/abfahrt-saslong-in-st-christina.html - da ich hier auch schon zu Besuch war und denke, dass es euren Ansprüchen entsprechen wird:-)

Sollte das Wetter sich nicht dazu eigenen eine Schneeschuhwanderung zu unternehmen oder eine Abfahrt auf der Sasslong zu wagen, kan man sich entspannt in die Wellnessoase zurückziehen.

Wir haben es sehr genossen uns ausgiebig massieren zu lassen...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:-)

Alles gute und einen schönen Urlaub!

Lg Wolfgang

Ich kann auf jeden Fall das Wellnesshotel Zischghof in Obereggen empfehlen. Dort kann man super in den Dolomiten entspannen!

http://www.zischghof.it/

Was möchtest Du wissen?