Wer kann mir ein gutes Crossbike empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab mir heute das Bulls Cross Mover 3 Disc gekauft. Geiles Bike, komplett XT bis auf Kurbelgarnitur. 999,- € UVP. Fahrrad sieht klasse aus und geht richtig gut. Laut Internet und Verkäufer im P-L-Verhältnis unschlagbar. Bin bisher (rund 10 km Fahrt) sehr zufrieden. Das Fahrrad läuft extrem schnell. Schalten in den 30ten Gang ist kaum nötig, meist reicht 2/10 aus. Auch klasse ist das Remote Lockout, sprich Federung über eine Art Kippschalter am Lenker sperren. Dass schützt vorallem vor riskanten Manöver bei hohen Geschwindigkeiten, wenn man die Federung auf langen und ebenen Strecken sperren möchte um schneller fahren zu können.

Also ich gebe dem Fahrrad eine 1-, da die Kurbelgarnitur nicht XT ist, was sich nach gewisser Zeit und Laufleistung bei den Radlagern bemerkbar machen wird wie ich fürchte. Aber sonst für den Preis und bei der Optik einfach nur empfehlenswert!

Ein bestimmtes kann ich Dir nicht explizit empfehlen, aber schau Dich doch mal hier um: http://www.stevensbikes.de/2008/index.php Sehr guter Bikehersteller aus Hamburg mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, super Link hab mich aber noch nicht entscheiden können ;-)

0

Was möchtest Du wissen?