wer kann meinen Ascount löschen

Support

Hallo liebe/r Hanami,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Rtageberplattform für aktive Sportler. Wenn du deinen Account löschen lassen möchtest, dann sende doch bitte eine entsprechende E-Mail an info@sportlerfrage.net. Ansonsten bitte ich dich solche Fragen doch zukünftig in unserem Forum unter http://www.sportlerfrage.net/forum zu stellen. Viele schöne Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0 Antworten

Fussball: Wie halte ich mich in der Trainingsfreien Zeit am besten fit?

Was macht ihr das in der Sommerpause? Könnt ihr mir ein paar Tipps bzgl Fussballtraining geben? Vielen Dank

...zur Frage

Dan-Prüfung, kein Power

Hallo, wer kann mir helfen, Ich habe bald eine hohe Dan-Prüfung im Karate. Leider bin ich mit meiner Leistung unzufrieden, da ich, wenn ich mehr trainiere, einfach kein Power habe. Meine Beine sind vom Gefühl her, wie leer. Was kann ich machen oder kann ich Ernährungsmäßig auch noch etwas verändern. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wer kann mir Torwart-Trainingspläne(Fußball) schicken??? !!!DRINGEND!!!

Wer kann mir Trainingspläne für Torhüter im Seniorenbereich und Juniorenbereich ab B-Junioren zusenden???

Im voraus Vielen Dank Pille

...zur Frage

Wer von euch filmt sich selbst beim Sport?

Wie macht ihr das? Welche Kamerasysteme verwendet ihr? Welche Software benutzt ihr? vielen Dank

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogen beim Aufschlag und Slice!?

Hallo zusammen,

leider kämpfe ich jetzt seit mehreren Monaten schon mit Schmerzen im Ellenbogen, genau Im Gelenk. Diese treten aber nur beim Tennis beim Aufschlag oder beim Slice auf, also bei Schlägen die stark in die Streckung des Armes gehen. Bei allen anderen Schlägen habe ich überhaupt keine Schmerzen.

Die erste Vermutung war Golferarm, aber dafür ist der Schmerz eigentlich zu deutlich an einem Punkt und bei Überstreckung entstehen auch keine Schmerzen. Schleimbeutel wurde auch ausgeschlossen, da keine Schwellung vorhanden ist.
Habe jetzt einige Besuche bei Ärzten, Physios und Chiropraktikern hinter mir und bin echt verzweifelt....vielleicht gibt es hier den ein oder andere mit ähnlichen Problemen oder guten Tipps?
Vielen Dank vorab.
Volker

...zur Frage

Wie lang dauert es einen Tauchschein zu machen?

Könnt ihr mir sagen wie ich an einen Tauchschein komme. Wie lange dauert die Ausbildung? Wo macht man den am besten, Schwimmbad oder Urlaub? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?