Wer kann helfen einen Stundenablaufplan für eine Facharbeit zu schreiben?Thema:Stressreduktionstraining,Kunden mit Übergewicht Schwerpunkt : Partnerübungen?

0 Antworten

Bis ende Dezember zum Traumkörper, möglich?

Ich werde im Dezember/Januar in die Ferien gehen und werde dort alte Freunde treffen...und wer kennt das nicht, dann möchte man so gut wie möglich aussehen. Ich habe bereits 6Kg abgenommen und dachte die Ferien wären ne super Motivation. Ich betreibe viel Sport (bis zu 6 mal die Woche Kraft & Ausdauer) und achte auf meine Ernährung (Makronährstoffe). Zu mir: 17 Jahre, weiblich, 163cm, 72Kg Mein Ziel: ca. 55Kg - 62Kg (ca. 20%Körperfett), Muskel Definition

Denkt ihr das ist möglich bis Dezember? oder wenigstens Ansatz weise...

Danke

...zur Frage

Bewegungsanalyse des Speerwurfs

Hallo zusammen! Wir müssen im SportLK eine Bewegungsanalyse zum Speerwurf schreiben und dies auf die Biomechanischen Prinzipien beziehen. Mit der Bewegungsanalyse habe ich keine Probleme jedoch weiss ich nich, wie ich die Biomechanischen Prinzipien auf den Speerwurf anwenden kann. Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

weiß jemand von fachliteratur zu koordinativen fähigkeiten beim klettern?

ich muss eine facharbeit über koordinative fähigkeiten beim klettern schreiben und finde keine passenden quellen...

...zur Frage

Bringen Protein Riegel oder Shakes mehr Energie zum Sport machen?

Frage ist oberhalb. Außerdem wollte ich wissen ob von euch jemand etwas von einer Diät weiß bei der man nur einen Protein/Energie Riegel am Tag isst, und sonst nichts.

...zur Frage

Zu hohes Kaloriendefizit?

Hallo zusammen :) Ich habe in den letzten paar Monaten ein bisschen zugenommen. (Wenig Zeit wegen Abitur). Jetzt würde ich die überschüssigen Kilo gerne wieder loswerden. Ich hab mir schon einen Ernährungs- und Trainingsplan zusammengestellt um auf ein hohes Kaloriendefizit zu kommen. Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass der Körper ab einem Kaloriendefizit von 1000 oder mehr Kalorien auf "Notsituation" umstellt und beginnt die Muskeln abzubauen. Meine Frage ist nun, ob das nur passiert wenn man durch die Ernährung ein so hohes Defizit erreicht und nicht genügend Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette zuführt oder passiert das auch bei einer Mischen der beiden? Wenn man zum Beispiel einen Gesamtumsatz von 2500 Kalorien hat, 2000 zu sich nimmt (genügend Eiweiß) und 500 durch Sport verbraucht kommt man auf ein Defizit von 1000 Kalorien. Denkt ihr, dass mein Körper dann beginnt Muskeln abzubauen? Danke im Voraus

...zur Frage

10 - 15 kg abnehmen und dann muskeln aufbauen?

w /18 / 163cm / 76kg Wunschgewicht 60 - 65kg bis Sommer 2017 Danach gezielt mit Muskel aufbau und defienierung beginnen.

Ist es möglich bis Sommer 10 - 15kg abzunehmen damit ich mich bis dahin einigermassen wohl fühle ? Gute Cardio (fettbrenner) übungen ?(Cardio/Reiten/weniger & gesünder Essen)

Ab Sommer dann gezielter Muskeln aufbauen und dem entsprechenden auch die Ernährung anpassen.

Oder erst Muskeln aufbauen und dann erst abnehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?