Wer kann einen Stundablaufplan schreiben?Thema : Stressreduktionstraining für Kunden mit Übergewicht Schwerpunkt: Partnerübungen ?

2 Antworten

Überleg Dir mal folgendes:

  • Du machst eine Ausbildung zum was weiss ich nicht was.
  • Du kriegst eine Aufgabe gestellt, die Du im Kontext mit dem Ausbildungsstoff lösen sollst
  • Du schmeisst mit einer unvergleichlichen Schnodderigkeit die Aufgabe ins Netz und erwartest, dass ein Wildfremder Deine Aufgabe löst

Das mag für den Test vielleicht noch angehen. Solltest Du, für mich völlig unerwartet bei Deiner Faulheit, die Ausbildung erfolgreich abschliessen, lässt Du dann auch die Ratgeber in diesem Forum Deine Arbeit machen?

Also streng Dich an. Mit dem gelernten Stoff solltest Du die Aufgabe lösen können. Falls Du eine spezifische Sport-Frage hast, bist Du gerne wieder willkommen.

Also Finger raus und: Heja, heja ...

Habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ob jemand Tips hat was ich da z.B. für Übungen reinschreiben kann. Ich hatte schon einen geschrieben , aber der war vollkommen falsch.Sollen da Yoga Übungen oder so etwas rein ?Und was wäre da erwas für Übergewichtige und dann noch Partnerübungen? ???

0
@Carlos883

Vermutlich eher etwas in der Richtung funktionelle Gymnastik, auch mit dem Theraband. Fokus liegt hier vermutlich auf Gelenkschonend und Entspannend.

2

Wenn du hier vorbeikommst und meine Küche aufräumst kommen wir ins Geschäft.

ich schließe mich an...

0

Ist das jetzt ernst gemeint, oder?

0

Was möchtest Du wissen?