Wer kann einen guten Race Carver Ski mit kurzem Radius empfehlen?

2 Antworten

Hi, kann dir gerade kein Modell empfehlen, da du das sowieso immer für dich selbst testen musst. Aber meiner Meinung nach bauen Atomic super Race-Carver. Ich würde den Ski immer zuerst testen, denn so ein Teil kostet ganz schön viel Geld und was bringt er dir, wenn du ihn nicht richtig fahren kannst. Liebe Grüße!

Auf Grund persönlicher Vorlieben würde ich dir einen Rossignol Slalom Race Carver empfehlen. Ist einfach meine persönliche Lieblingsskimarke ;-)

Skijacke Marke?

Was ist eine gute Marke für Skijacken?

...zur Frage

Welchen Ski soll man sich als Skianfänger kaufen?

Mein Freund meinte ich soll mir einen Trickkaufen, weil die angeblich leichter zu fahren wären. Sind nicht Carver am leichtesten zufahren??? Bin jetzt etwas verwirrt!!! Da ich Anfängerin bin würde ich gerne einen Ski kaufen der es mir leichter macht zu fahren!

...zur Frage

Eure Meinung zum Skitouren Ski Hagan X-Lite?

Möchte mir für die kommende Saison einen neuen Skitouren-Ski kaufen? Hat von euch jemand Praxiserfahrung mit dem Hagan X-Lite? Schon mal vielen Dank für eure Fahrberichte.-)

...zur Frage

Fischer Ski, was bedeutet was?

Hi @ all, hier mal eine kurze Aufstellung: es geht um folgende Skier. worldcup SC Pro und rc pro. Bei diesen beiden, denke ich, dass es proffessionlle Skier sind, die Einen SC Slalom Carver, die Andere RC Riesenslalom Carver. Ist das richtig? Noch 3: Super Race SC, Superior Rocker und Super Comp PR. Hat jemand Infos darüber? LG simone01

...zur Frage

Welchen Sidecut sollte ein Carver für Anfänger haben?

Meine Freundin hat letztes Jahr mit dem Skifahren begonnen und nun möchte sie sich zu Weihnachten neue Ski kaufen. Jetzt gibt es ja unzählige verschiedene Ski mit unterschiedlichen Sidecuts. Welcher wäre denn für eine Anfängerin sinnvoll?

...zur Frage

Wanderrucksack, aber welcher?

Hallo :)

Ich werde im Juli in den Highlands wandern gehen, und wollte mir dafür nen gescheiten wanderrucksack zulegen, hat hier jemand vielleicht nen guten tipp?

https://testsieger.bussgeldkatalog.org/wanderrucksack/ hab mir schon ein paar vergleiche angeschaut - aber bin mir unschlüssig.

Fjällräven find ich cool, aber ich glaube die sind auch einfach ein bisschen gehyped oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?