Wer ist schon mal den Isarradweg gefahren?

2 Antworten

Hallo! Eine schöne und nicht so überlaufene Angelegenheit wäre auch der Ammer -/Amper Radweg der von Oberammergau nach Moosburg an der Isar führt. Je nachdem wierum man ihn fährt kommen schon ein paar Höhenmeter zusammen. Viel Spaß und Grüße

Joogi

Hallo! Der Isar-Radweg ist eher eine gemütliche Angelegenheit und gut für Familien oder Radweg-Einsteiger geeignet, da er hauptsächlich flussabwärts führt. Wer möchte, kann aber zwischendurch auch mal einen kleinen Abstecher machen und den ein oder anderen Höhenmeter sammeln. Bist du denn schon mal eine Mehrtagestour gefahren? Wenn nicht, würde ich vielleicht mal mit einer Zwei-Tages-Etappe starten. Schau dir doch einfach mal diesen Link an: www.outdooractive.com. Hier kannst du dir sämtliche Radtouren in Deutschland anzeigen lassen, dir kostenlos die Tourenbeschreibung ausdrucken und auch den gps-Track runterladen. VIel Spaß bei deiner Tour!

Was möchtest Du wissen?