Wer ist für euch der beste Taekwondo Sportler zurzeit?

0 Antworten

Ich brauch eure Hilfe -.-... Wing tsun oder Taekwondo?

Also ich kann mich einfach nicht entscheiden was soll ich denn machen eigentlich will ich nur selbstverteidigung lernen vorallem auf der Straße.

Was mir noch wichtig ist sind die Kicks lernt man bei Wing tsun auch Kicks?

bzw

lernt man bei Taekwondo auch bestimmte sachen für selbstverteidigung die mir was auf der straße helfen?

...zur Frage

Taekwondo wettkampf-turnier

hi leute! ich hab da mal ne frage...^^ es geht um ein taekwondo wettkampf-turnier 1.kann ich in einem wettkampf einen 540 kick einsetzen? 2.bin 14 und bin etwas gewichtiger als andere und bin blau gurt...wiege um die 56^^... muss ich dann gegen gleichaltrige dicke kämpfen oder mit erwachsene, die 56kg wiegen???

ich hab nämlich keine lust gegen 17 jährige schwarzgurte zu kämpfen...

mfg Soo1028

...zur Frage

spezifisches Krafttraining für Taekwondo?

welche kraftübungen soll ich machen um speziell die muskeln für taekwondo zu trainieren?

...zur Frage

Welche Musik um vor dem Wettkampf sich richtig zu fokusieren?

Hi liebe Sportler. Ich würde gerne meine Wettkampf vorbereitungsmusik erneuern. Was könnt ihr mir denn da so empfehlen? Welche Musik hilft einem dabei sich zu entspannen und nocheinmal richtig zu fokussieren um dann im Wettkampf ordentlich Gas zu geben? lg

...zur Frage

Welcher Kopfschutz ist für Taekwondo für Kinder am besten?

Gibt es da für Kinder spezielle? Ich möchte da einfach das beste kaufen für meine Tochter. Die ist 10 und fängt jetzt mit Taekwondo an. Wer kann mir hier Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?