Wer ist der größte Fußballspieler der Welt?

Support

Hallo ElMarco,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage mag sicher interessant sein, es handelt sich aber nicht um eine Ratgeberfrage, sondern um eine reine Wissensfrage. Aus diesem Grund gehört diese Frage nicht hierher, sondern in unser Forum http://www.sportlerfrage.net/forum . Ich bitte dich, dies zukünftig zu beachten. Schöne Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0 Antworten

Gibt es irgendeine Form der Ernährung, die die Ausdauer steigert?

Guten Abend :)
Wisst Ihr zufällig ob es irgendeine Form der Ernährung gibt, also z.B. eine Frucht, ein Gemüse, irgendwelche Körner oder sonst irgendwas, was die Ausdauer steigert?

...zur Frage

"Herrenrad" mit Diamantenrahmen als Frau benutzen?

Hi, habe im Fahrradgeschäft ein Rad ausprobiert mit Diamantenrahmen. Bin über diesen oberen Rahmen gestiegen und konnte mit den Füßen noch normal auf dem Boden stehen, allerdings war der Rahmen schon ziemlich hoch, sodass er 0,5 cm unter meinem Schritt endete. Soll das so sein oder ist das ein Anzeichen, dass mir das Rad zu hoch/ groß ist?

Meine Maße: Größe 173 Schrittlänge 83 cm

...zur Frage

Wie werde ich größer?

Gibt es Möglichkeiten größer zu werden?

Vielen Dank

...zur Frage

SInd Boule und Boccia identisch

Wisst ihr zufällig, ob Boule und Boccia die gleiche Sportart bezeichnen? Oder ist es ein und dasselbe, nur in anderen Sprachen ?

...zur Frage

Welches Fussballstadion hat die meisten Zuschauerplätze

Wenn ich mich nicht irre, ist das Camp Nou in Barcelona das größte Stadion in Europa. Ich habe auch schon vom Aztekenstadion in Mexiko gehört, welches wohl über 100.000 Zuschauerplätze hat. Ist das denn auch das größte der Welt, oder gibt es noch ein größeres Fussballstadion?

...zur Frage

Was ist die Größte Frisbee-Wurf-Weite

Wisst ihr zufällig, wie weit man einen Frisbee maximal werfen kann, optimale Windbedingungen vorrausgesetzt? Gibt es da so etwas wie einen Weitwurfrekord?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?