Wer ist der größte Fußballspieler der Welt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo ElMarco,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage mag sicher interessant sein, es handelt sich aber nicht um eine Ratgeberfrage, sondern um eine reine Wissensfrage. Aus diesem Grund gehört diese Frage nicht hierher, sondern in unser Forum http://www.sportlerfrage.net/forum . Ich bitte dich, dies zukünftig zu beachten. Schöne Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Puh, gute und interessante Frage. Es gibt viele Spieler mit 2.0X cm Maßen.

Laut transfermakt.de ist der kroatische Tormann Vanja Ivesa aus der türkischen 1. Liga der Größte mit 2,05cm:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27539/vanja-ivesa/profil.html

Da den wohl keiner kennt, sind die bekannteren Spieler Nikola Zigic (FC Valencia/Sturm/ 2,02cm) und Peter Crouch (Tottenham Hotspur/Sturm/2,01cm)...

Musste ich auch nachschauen, allerdings war mein Interesse nach Lesen deiner Frage auch geweckt =)

Spontan hätte ich aber sowieso Peter Crouch genannt...

Was möchtest Du wissen?