Frage von Zwillingsmama, 19

Wer hat weitere Tipps fürs abnehmen?

Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen,Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen. Bin eine Mama von 2 Kindern,32Jahre alt,170cm groß,wiege 67kg,Körperfettanteil 20%,Ernährung Low Carb ,gehe 3mal die Woche ins Fitnessstudio und fahre jeden Tag Rad ( mit meine Kinder (Fahrradanhänger 22kg🐘🐘) Abnehmerfolg nach der Schwangerschaft bis jetzt sehr gut ,möchte allerdings wieder auf 15% Körperfettanteil kommen... Wer kann mir Tipps geben dies zu erreichen???

Herzlichen Dank schon mal Liebe Grüße Sabrina

Antwort
von MariaLuise2017, 10

Du willst doch nur Männer scharf machen und Komplimente bekommen... Sonst keine Hobbys?

Kommentar von Zwillingsmama ,

😂Lieber Neid setz einen Helm auf und lerne lesen.Bin verheiratet u hab zwei Kinder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten