Wer hat schon mal ein Training auf einer Vibrationsplatte absolviert?

1 Antwort

Ich habe dies mal beobachtet und kann mir weiß Gott nicht vorstellen, dass dies ein gutes Training ist. Das nutzen die Leute, die ihre Fettpölsterchen ohne Zutun auf angenehme Art und Weise wegtrainieren wollen. Vielleicht hat es einen Zweck, aber fit werden diese Leute dadurch sicherlich nicht, denn ohne eigenes Zutun werden die Muskeln nicht trainiert und können somit auch keine Kraft bekommen. Die stehen, knien etc. auf dieser Plattform, drücken einen Knopf und dann fängt alles an zu fibrieren und das für ein paar Minuten? oder vielleicht sogar noch weniger. Wie lange wird dies dann gemacht? Eine halbe Stunde oder weniger? Ich glaube nicht, dass das wirklich sportlich ist. Da können diese Leute genauso gut ihr Fett absaugen lassen und hinterher behaupten sie haben das wegtrainiert.

Was möchtest Du wissen?