Wer hat schon mal Dopingmittel genommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Habe es mit schon mal überlegt 25%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Ich stand dem Doping schon immer skeptisch gegenüber. Eine dadurch gewonnene Leistungssteigerung ist nicht dauerhaft und der Nutzen steht für mich in keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen die auch Jahre später erst zum Tragen kommen können.

Nein

Werde ich auch niemals. Ich bin nur eine Amateurin im Laufsport, da brauche ich so was nicht. Entweder ich bringe die Kraft selber mit eigener Leistung ohne Hilfsmittel auf oder ich lasse es bleiben. Ich mache meinen Sport weil es mir Spaß macht und nicht weil ich da irgendwas beweisen will.

Doping: Was sind Beta - 2 - Agonisten?

Was sind Dopingmittel mit Beta 2 Agonisten? Was bewirken die? mfg

...zur Frage

Wer von euch hat schon mal die gel chips zum Wettkampf genommen?

Wieviel muss ich bei einem Marathonlauf nehmen? Genauer gesagt, wieviel reichen aus? Ich habe sonst immer diese Powergels genommen, die ich mit dem Wasser mische. Aber in letzter Zeit vertrage ich dieses Zeug nicht und habe am Wochenende mal eines von den Chips ausprobiert. Ich hatte keine Probleme damit vor allem schmecken die richtig gut. Jetzt weiß ich aber das Verhältnis nicht zu den Gels? Gels haben mir auf den Lauf meistens 3 Beutel gereicht.

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Wie wärme ich mich vor einem GKT richtig auf?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich mich vor einen GKT richtig und ausgewogen aufwärme. Ich habe bis jetzt nur 15 Laufband auf meinen TP zu aufwärmen, habe aber gehört, dass man sich noch mehr aufwärmen bzw. die einzelnen Muskeln die bei diesem Training trainiert werden besser aufwärmt. Kann mir da wer Tipps geben?. LG

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Welche Dopingmittel gibt es für Sprinter?

Bitte nur hilfreiche Abtworten geben, grunde für meine Fragen brauchen niemanden zu interssieren :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?