Wer hat schon mal Dopingmittel genommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Habe es mit schon mal überlegt 25%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Ich stand dem Doping schon immer skeptisch gegenüber. Eine dadurch gewonnene Leistungssteigerung ist nicht dauerhaft und der Nutzen steht für mich in keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen die auch Jahre später erst zum Tragen kommen können.

Nein

Werde ich auch niemals. Ich bin nur eine Amateurin im Laufsport, da brauche ich so was nicht. Entweder ich bringe die Kraft selber mit eigener Leistung ohne Hilfsmittel auf oder ich lasse es bleiben. Ich mache meinen Sport weil es mir Spaß macht und nicht weil ich da irgendwas beweisen will.

Doping: Was sind Beta - 2 - Agonisten?

Was sind Dopingmittel mit Beta 2 Agonisten? Was bewirken die? mfg

...zur Frage

Wer von euch hat schon mal die gel chips zum Wettkampf genommen?

Wieviel muss ich bei einem Marathonlauf nehmen? Genauer gesagt, wieviel reichen aus? Ich habe sonst immer diese Powergels genommen, die ich mit dem Wasser mische. Aber in letzter Zeit vertrage ich dieses Zeug nicht und habe am Wochenende mal eines von den Chips ausprobiert. Ich hatte keine Probleme damit vor allem schmecken die richtig gut. Jetzt weiß ich aber das Verhältnis nicht zu den Gels? Gels haben mir auf den Lauf meistens 3 Beutel gereicht.

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Wie wärme ich mich vor einem GKT richtig auf?