Wer hat schon einmal Broomball gespielt?

1 Antwort

Super Idee. Ihr braucht dafür aber, wie beimEishockey, zwei Mannschaften mit ca.15 Spielern. Dazu habt Ihr keine Schlittschuhe an,sondern es gibt extra Schuhe mit weicher Moosgummisohle. UndIhr braucht die sogenannten Wischer oder Besen. Das sind Stäbe mit Gummiprofil am Ende und einen Ball (Handball oder so). Man spielt ähnlich groß wie beim Eishockey auf zwei Tore und die Spielzeit ist nicht genau reglementiert und wird vom Turnierveranstalter festegelegt, muss aber mindestens 36 Minuten betragen und in 2 Halbzeiten aufgeteilt sein. Super Spiel für Großgruppen.

Wann bereit fürs Turnier?

Ich möchte gerne mit meiner Rb ann Turnieren teilnehemn. Allerdings läuft er noch nicht so sicher. Versammlung läuft er fast gar nicht und auch Anlehnung stimmt nicht immer.

Der Plan war eben auch ihn daran zu gewöhnen und "abzuhärten" weil es ihm Erfahrungen weiter bringen würde. Manche aus meinem Stall meinen halt das wir nicht mal eine E-Dressur schaffen würden.

Meint ihr es ist sinnvoll trotzdem schon ein kleines Haustunrier zu laufen damit er sich dran gewöhnt oder lieber warten bis wir auch eine Chance hätten zu gewinnen?

...zur Frage

Innenseite Oberschenkel - oben! Tut weh? Wichtig, brauche dringend Hilfe

Hallo, also als erstes will ich das Gefuehl beschreiben. Es ist, wenn ich aufrecht stehe ziemlich genau neben den Hoden, am rechten Oberschenkel, es ist also Innenseite oben. Der Schmerz kommt besonders gut zum Ausdruck wenn ich mich auf den Boden setze, meine Fusssohlen aneinander halte und dann versuche die Knie (als Dehnuebung) nach unten zu druecken. Das geht rechts absolut nicht, links absolut kein Problem! Der Muskel der da also gedehnt wird (ihr koennt es im Zweifelsfalle gerne ausprobieren, dass ihr wisst was ich meine) tut also weh, und ich weiss absolut nicht warum. Ich wuerde das gerne behandeln, denn in 6 Tagen ist ein Fussballturnier, da waer ich gern in TOPform. (Das Turnier ist nicht wichtig, aber die Trainer werden sich Eindruecke sammeln fuer das wichtige Turnier) Ist ne Zerrung nehm ich mal an. Wie behandel ich das, was kann ich machen? PS ich wuerd vor dem Turneir gern noch 'warmspielen' also waer ich gern in 2-3 Tagen wieder fit.. eure TIPPS?? DANKE

...zur Frage

Golfregeln Turnier

Gibt es eine Regel beim Golf, daß Teilnehmer eines Turniers nicht den Platz wo das Turnier stattfindet am selben Tag bespielen dürfen - eine private Runde zu Übungszwecken vor dem Turnier?

...zur Frage

Wie und mit welchen Übungen kann man Kreuzschmerzen natürlich behandeln? Womit habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

Der Sport ist bei mir in der letzten Zeit leider zu kurz gekommen. Ich habe schon bemerkt, dass meine Kondition schlechter geworden ist. Leider habe ich durch meine sitzende Tätigkeit aber Kreuzschmerzen entwickelt. Da würde ich gerne gezielt dagegen vorgehen, am besten ohne Schmerzmittel und rein natürlich. Ich dachte an Rückenübungen oder so. Mit welchen kann man Kreuzschmerzen euren Erfahrungen nach gut behandeln?

...zur Frage

Akrobatik-Elemente..Tanzen

hey, Also ich brauch dringend Ideen für einfache Akrobatik Elemente die viel her machen, die wir in unsere nächste Meisterschaftsshow einbauen können. Es können auch ruhig etwas höhere Pyramiden sein oder sonst noch was euch einfällt. Wenn ihr auch gute Tanz Videos habt in denen die zb. irgendwelche coole Aufstellungen haben, Bilder stellen, oder richtig krasse Figuren Sprünge etc. dann immer her damit. ( vlt mit min. Angabe :) ). Auch wenn ihr Tutorials oder sonstige Ideen habt mit denen man sich ein paar Eindrücke holen kann dann auch posten.

Zur Info: wir sind 18 Leute, haben 2 Mädels mit dabei die Flick Flack können usw., ungefähr so um die 8 leute die ein Rad schlagen können und 2 starke Jungs haben wir auch noch mit dabei.

ich wär euch so mega dankbar für Ideen und Inspirationen! Ehighdancer ;))

...zur Frage

Kettlebell- Training effektiv?

Welche Übungen kann man denn mit diesen Kettlebells machen? Welchen Effekt haben diese Übungen? Hat jemand damit Erfahrung und kann diese Trainingsmittel empfehlen`? Handelt es sich dabei wieder mal nur um einen Fitnessgeräte- Reinfall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?