Wer hat schon einmal Aqua-Spinning gemacht?

1 Antwort

Hallo, was genau kannst du nicht glauben? Aqua-cycling ! Missverständlich ist der Ausdruck Aqua-Spinning, er vermittelt ein falsches Bild von der neuen Trendsportart. Ich bin Aqua Bike Instructor und gebe auf meinen 11 Aqua Bikes "Sharkbikes" 7 Stunden die Woche, Tendenz wegen der enormen Nachfrage steigend. Das Training ist unglaublich effektiv und nahezu für jedes Trainingslevel und Alter geeignet. Für mehr Informationen stehen meine Internetseite www.aquafitness-hofgeismar.de und ich gern zur Verfügung.

Wer hat Erfahrung mit dem Heilungsprozess einer angerissenen Plantarsehne?

Hi zusammen, habe bald einen Kandidaten mit diesem Befund und möchte ihn wieder an seine alte Leistungsfähigkeit heranführen. Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Motivierende Musik zum Sport?

Welche Musik findet Ihr zum Sport motivierend, wer hat Tipps für Laufmusik und für's spinning?

...zur Frage

Achillessehnenentzündung durch zu viel Spinning?

Hallo, kann man von zu viel Spinning eine Achillessehneentzündung bekommen? Habe mein Pensum erhöht, nach dem ich das erste mal 4mal in der Woche ist Spinning gegangen bin spürte ich meine Achillissehne. Kann das sein, ich kenn das nur vom Joggen, hatte es selber noch nie aber schon davon gehört.

Vielen dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was trainiere ich mit Spinning?

Spinning ist ja eine sehr beliebte Sportart in den Fitnessstudios. Ich habe bisher immer nur kurz von draußen zugesehen und muss sagen alleine davon komme ich schon ins schwitzen. Ich möchte eher Grundlagenausdauer ind eher in diesem Bereich trainieren, auch was Kraft betrifft. Wäre da Spinning das richtige für mich? Was wird bei Spinning genau trainiert, eher Kraft oder Ausdauer und in welchem Bereich?

...zur Frage

Halte ich einen Spinning Marathon durch?

Möchte gerne mal bei einem Spinning Marathon mitmachen, bin mir aber sehr unsicher, ob ich da nicht zu früh schlapp mache. Es findet in unserem Studio jetzt ein 4 stündiger statt. Wie finde ich heraus, ob ich fit genug bin und wie bereite ich mich darauf vor, bzw. wie teile ich meine Kraft richtig ein? Hoffe ihr könnt mir viele Tipps geben!

...zur Frage

Wie effektiv ist eine Stunde Spinning im Gegensatz zu einer mehrstündigen Biketour?

Wenn ich eine Stunde zum Spinnen gehe, was bringt mir das? Damit meine ich eine Stunde richtig verausgaben!! Wie lang muss lang dauert vergleichsweise eine Tour dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?