wer hat noch ein technisches Datenblatt zur Federgabel Rock Shox mag 21?

1 Antwort

Welche Federgabel mit welchem Federweg für welchen Einsatzzweck?

Es gibt ja ziemlich viele Arten von Federgabeln, und vor allem variiert der Federweg ziemlich stark. Für welchen Einstazzweck braucht man welchen Federweg? Welche Federgabeln sind die besten? Und kann man auch zu viel des Guten tun?

...zur Frage

Welche dieser Federgabeln ist besser?

Hay

Ich zerbreche mir gerade den Kopf welche Federgabel am besten ist.

Diese Drei sind die Federgabeln:

Suntour SF9-XCR RL w/coil spring, preload, remote lockout, 100mm

RST Launch T8, 100mm

Suntour SF10-XCM-PM-HLO w/coil spring, preload, lockout, 100mm

Es handelt sich um Fahrradferdergabeln!

...zur Frage

Kann ich Fox Gabeln selbst reparieren?

Kann ich Fox Gabeln am Mountainbike selbst reparieren? Ich habe das Gefühl da klappert was, wie kann ich das machen?

...zur Frage

Welchen Zeckenschutz beim Trailrunning?

Ich bin gegen das meiste Einschmier-Zeugs allergisch. Soll eh nicht so gut helfen. Lange Hosen mag ich eigentlich gar nicht im Sommer. Was bleibt denn da übrig. Impfen soll auch nicht immer helfen. Oder? Wer kann mir einen guten Tipp geben?

...zur Frage

Sind dicke Beine nach dem joggen normal?

Ist es normal, dass ich ein paar Std. Nach dem laufen die Beine so dick sind, dass ich kaum in Jeans oder Rock passe? Ich möchte eigentlich genau das Gegenteil bewirken, schlanke Beine. Bei mir passiert genau das Gegenteil...

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Verschleißen feststellbare Federgabeln mehr als normale Federgabeln?

Wie steht es mit Haltbarkeit von feststellbaren Federgabeln für Mountainbikes? Halten die genauso lange wie normale Federgabeln? Sind die genauso belastbar, oder verschleißen die schneller? Welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?