Wer hat Geschenkideen für Läufer, die bereits (fast) alles haben?

3 Antworten

Interessant sind Gutscheine für Seminare, habe meinem Vater letztes Jahr einen Geschenkt. Für Seminar zum Halbmarathon. Es gibt Anbieter, die bieten Geschenkgutscheine für Laufseminare an, z.B. Laufcampus. War ein super Erfolg das Geschenk und vom Laufseminar hat er nur geschwärmt. Für jemanden der alles an Büchern, Kleidung, Equipment hat ist es schon sehr sehr schwer, das Richtige zu finden.

Dorle hat schon viele super Ideen. Wellness ist sicher immer etwas! Oder etwas, das ein Läufer immer brauchen kann, Klamotten z.B. denn die nutzen sich ja schließlich ab und man wechselt ja auch gern mal. Da gibt es doch diese Seiten, wo man T-Shirts bedrucken lassen kann. Lass doch ein Läufertrikot mit einem Insiderspruch bedrucken. Oder wenn er mit Musik läuft, vielleicht eine selbstgemischte Lauf-CD? Aber wirklich eine gute Frage, hier kann sich jetzt jeder Anregungen holen!

Was garantiert gut ankommt ist der EINHORNFUSSBALSAM von schutzengelein d e Der ist für Läufer einfach Gold wert. Da ist Hirschtalg drin und Honig, Kräuterauszüge die speziell für die Durchblutung sind. Er duftet sehr gut, zieht schnell ein und macht die Füße ganz geschmeidig.

Was möchtest Du wissen?