wer hat erfahrungen mit Sportvereinen

1 Antwort

Ich war in meiner Wettbewerbsmäßigen Sportlerzeit insgesamt 3 Vereinen angebunden und habe für mich größtenteils positive Erfahrungen gemacht. In zwei Vereinen hatte ich jeweils kompetente Trainer, die durchaus wußten wie aus heranwachsenden Jugendlichen erfolgreiche Sportler gemacht werden. Wobei die Trainersituation in den Radsportvereinen nicht vergleichbar mit denen bei einer Mannschaftssportart wie Fußball, Handball oder auch im Leichtathletischen Bereich ist. Beim Radsport bist du Trainingstechnisch überwiegend schon auf dich alleine gestellt. Da ist nicht zwangsläufig ein Trainer present. Vielleicht ist es da heute etwas anders.

Antritt gut oder nicht?

hi, ich bin vor den sommerferien die 75 m gelaufen und hab eine zeit von 9,68 erzielt. Bin nicht ganz zufrieden mit der Zeit weil ich ein bisschen verletzt war , aber mich würde interessieren ob man meinen Antritt berechnen kann? Der wird ja mit einem 30m sprint getestet ( hab ich gehört ) und ich würde gerne wissen ob mein Antritt ganz gut ist achja spiele fußball in einem verein als außenverteidiger.

LG

Dimashq

...zur Frage

Soll ich meinen Verein wechseln?

Hallo an alle, ich bin 12Jahre alt und spiele in der D-jungen.

Also ich bin in meinem Dorfverein und spiele auch sehr gut Fußbal,dass haben mir schon viele gesagt. Ich habe auch schon spiele für die C-Jugend gemacht un da ich nach dem Sommer in der C-Jugend spiele wollte ich euch mal fragen ob ich den Verein wechseln soll?

Ich will den Verein eigentlich nicht welchsel,aber ich will nicht immer mit schlechten Spielern spielen und will viele Erfahrungen sammeln.

Ich wollte zu dem besten zur Zeitigen Verein in der nähe wechseln,freunde von mir spielen auch dort und ich will Profi werden.

Die sache ist nur dass ich nicht weiß ob ich es auch machen sollte,da ich nicht weiß ob ich da auch sehr gut weiterspiele.

Ich spiele normalerweise im Zentralloffensivenmittelfeld,kann aber auch notfalls auf den Flügeln oder auch Defensiv spielen.Ich bin ca. 1,71 m groß.

danke an alle schon im voraus

...zur Frage

Was ist ein guter Online Versand für Eishockey-Ausrüstung?

So Handschuhe und Schützer... wo habt ihr gute Erfahrungen online gemacht? lg

...zur Frage

Erfahrungen zur mobilen Beachvolleyballanlage "Fun Beach Set" von Funtec

Hallo zusammen,

da das Internet leider kaum Erfahrungsberichte über die mobile Beachvolleyball-Anlage "Fun Beach Set" von Funtec zu bieten hat, würde es mich interessieren, ob von euch jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat. Das "Fun Beach Set" ist die billigste Variante. Ich haben bereits auf der 3-4 mal teureren mobilen Anlage "Pro Beach Set" gespielt und war als Hobbyspieler sehr zufrieden.

Mich interessieren vorallem die Eigenschaften:

  1. Stabilität (bei Wind, Netzkontakt,...)

  2. Wertigkeit (Haltbarkeit)

  3. ob man das Netz aussreichend straff spannen kann, da die Anlage auf den Bildern doch sehr grazil aussieht.

Vielen Dank für eure Einschätzungen und Grüße

Nils

...zur Frage

beste Ausdauer-Sportart für den Rücken?

Hallo, mich würde mal interessieren, mit welchen Ausdauer-Sportarten ihr die besten Erfahrungen gemacht habt, wenn es um das Rückentraining geht? Meine persönlichen Favoriten sind ja Schwimmen und Rudern.

...zur Frage

>Bogengang rückwärts und vorwärts

Hallo Ich lerne gerade Bogengang rückwärts und jetzt würde mich interessieren wer alles Bogengang kann (vorwärmt oder rückwärts) und ob ihr gleich dazu schreiben könnt wie ihr es gelernt habt

Lg ......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?