Wer hat Erfahrungen mit Schwingstab-Training?

0 Antworten

Crossfit - Ist diese Trainingsmethode für Hardgainer geeignet?

Hallo Community,

ich wollte mal fragen, ob irgendeiner von euch schon Erfahrungen mit dem "neuen" Trainingsprogramm "Crossfit" gemacht hat. Falls ja, welche? Würde mich schon sehr interessieren.

Außerdem: ich persönlich tue mich sehr schwer Muskeln aufzubauen, bin sog. "Hardgainer"...meine Frage dazu: ist das Crossfit-Training für einen Hardgainer geeignet oder eher nicht? Gibt es persönliche Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Training mit Topspin-Rad im Tischtennis?

Wer hat Erfahrung und kann mir etwas dazu sagen. Vor- und Nachteile?

...zur Frage

Arthroskopie-Erfahrungen - pro / kontra

Wer hat Erfahrung mit Arthroskopie gemacht? Wie schnell ist man wieder fit um Sport zu betreiben? Wie schädlich ist Arthroskopie für das Knie?

...zur Frage

Magensium oder Basenpulver?

Ich bin sehr anfällig für Krämpfe. Magnesium hilft zwar, aber irgendwie auch nicht so toll, wie ich mir das wünsche. Habe jetzt von einem Kumpel den Tipp von einem sog. "Basenpulver" erhalten. Er meinte das sei besser, weil von Magnesium die Muskeln "weich" werden, es ihnen also an Spannung fehlt. Wer hat damit Erfahrungen gemacht und kann mir das Zeug empfehlen?

...zur Frage

Wer hat praktische Erfahrung beim Training mit Supersätzen?

Hallo, mich interessiert dabei hauptsächlich, ob (und wenn wie sehr) eure Verletzungsanfälligkeit mit diesem Training steigt.

...zur Frage

eigengewichtstraining und fußball

Hallo!

Habe mit dem Buch "Fit ohne Geräte" zu Hause mit dem Eigengewichtstraining begonnen. Es macht mir Spaß und den Trainingsplan dort drin für Anfänger möchte ich nun mal durchziehen.

Die Übungen sind sehr anstrengend und bald geht das Fußballtraining wieder los. Laut Trainingsplan trainiert man nach ein paar Wochen auch 5 Mal die Woche je 30 Minuten. Hat wer von Euch Tipps und Erfahrung wie ich das am besten mit Fußball kombinieren kann bezüglich Regeneration? Wenn ich z.B. die Beine trainiere dann denke ich ist ein Fußballtraining am nächsten Tag nicht gerade förderlich obwohl ich in der letzen Liga spiele.

Lg helmi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?