Wer hat Erfahrung mit Kontaktlinsen mit Sonnenschutz?

1 Antwort

Ja die gibt es. Es handelt sich um die "Nike Maxsight". Ich benutze sie recht gern zum Beachvolleyball. Blendschutz und Tragekomfort kann ich als sehr gut bewerten. Leider sind die Teile etwas teuer. Der 6-er Monatslinsen kommt zwischen 55 und 70 €. Zum probieren gibt es aber auch eine Einzelabpackung für knapp 15€. Die Experten streiten noch über den UV-Schutz. Ach ja noch eins: Man sieht aus wie von einem anderen Planeten ;-)

Hat jemand Erfahrung mit autogenem Training?

Wer hat Autogenes Training schon mal ausprobiert? Ist es schwierig zu erlernen und können es Kinder auch machen? Auf welche Sachen muss man dabei achten?

...zur Frage

Snowboard lernen ohne Ski-Erfahrung?

hey comm. ich mache diese saison mit einem freund einen snowboardkurs für zwei tage(acht h). aber ich kann kein ski fahren. mein freund aber schon. wird es dann ein unterschied beim snowboard geben? wird man schneller snowboard lernen können wenn man vorher skierfahrung hat?

danke im vorraus wär nett wenn ihr mir helfen könnt...

...zur Frage

magnesium für hände (tennis)

hi, ich hab letztens bei jemanden gesehen, dass er so einen art magnesium "schwamm" hatte, mit dem er sich die hände einrieb, um den schläger besser halten zu können. Gibt es soetwas direkt zu kaufen oder weiß jemand was für ein pulver bei schweiß/Öl (Sonnenschutz) gut geeignet ist um wieder griffige hände zu bekommen?

...zur Frage

Wer ernährt sich von euch mit Maca-Zusätzen?

Hallo, diese Knolle soll ja Wunder wirken. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Lieber Sportbrille oder Kontaktlinsen?

Wer trägt lieber eine Sportbrille beim Sport und wer lieber Kontaktlinsen und wieso?

...zur Frage

hallo , ich habe einen vorderen Kreuzbandriss, den ich operieren lassen möchte. Wer hat Erfahrung da

Hallo, ich will meinen vorderen Kreuzbandriss operieren lassen. Mein Operateur bietet aber nur die Patellasehnentechnik an, ich bin mir aber inzwischen nicht mehr so sicher, ob da die Komplikationen nicht höher sind. Hat da jemand Erfahrung ? Bin Mitte 40, weiblich und sportlich.Bin schon gespannt ob, da jemand was weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?