Wer hat Erfahrung mit dem Heilungsprozess einer angerissenen Plantarsehne?

1 Antwort

ist die Verletzung akut gewesen oder war sie schon wieder am ende ihres Heilungsprozesses? Ich denke dass gerade die Plantarsehne etwas schwieriges sein wird sie nicht gleich wieder zu überlasten!?!

Wer von euch kann einarmige Liegestütze und wie viele schafft ihr?

Hi zusammen, diese (ernsthafte) Frage geht an die Kraftsportler. Und ist der einarmige Liegestütz regelmäßiger Teil eures Trainingsprogramms?

...zur Frage

Fersensporn

Hi alle

wer kann helfen und tips geben habe zur zeit große probleme mit meinem linken fuß gestern stellte der arzt fest fersensporn ich war begeistert wer hat tips was kann soll ich tun im märz will ich meinen ersten marathon laufen ich könnte heulen bin dankbar für alles was hilft

bis bald gruß Silver

...zur Frage

Wer kennt gute Übungen zum Erlernen des Doppelpass im Fußball?

Hi zusammen, gibt es Übungen, die ihr für 10-12-Jährige besonders empfehlen würdet?

...zur Frage

Rottefella oder Salomon Bindung für meinen neuen Skating Rennski?

Ich kann mich nicht recht entscheiden zwischen Salomon Bindung + Salomon Schuh oder Rottefella Bindung + Fischer Schuh. Wer kann mir ein Bindungssystem empfehlen? Wer hat bereits gute oder schlechte Erfahrung mit diesen Produkten gemacht und kann mir Tips geben?

...zur Frage

Ödem im hinteren Oberschenkel

Ich habe seit fast 2 Monaten, beim sprinten, ein Ödem im hinteren Oberschenkel und es wird einfach nicht besser. Hat jemand schon mal erfahrung damir gemacht und wenn ja, wäre es sehr nett wenn mir einer darüber berichten würde, weil bald fängt die vorbereitung für die nächste saison an.

MfG Fussballtalent

...zur Frage

Wer kennt gute Dehnübungen für die Hüftbeuger?

Hi zusammen, ich hab' gehört, dass diese beim Dehnen oft zu kurz kommen sollen. Wie dehne ich denn diese Muskeln (Muskelgruppe?) richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?