Wer hat Erfahrung mit Chirogymnastik als Therapieform?

0 Antworten

Wer hat Erfahrung mit einem Sunflex Tischtennisholz?

Hallo!
Wir haben die Möglichkeit die Tischtennishölzer von Sunflex etwas billiger zu bestellen, können sie aber vorher leider nicht testen. Hat denn von Euch jemand Erfahrung mit einem Tischtennisholz von Sunflex und kann berichten? Wie spielt es sich im Vergleich zu einem Donic?

...zur Frage

Besteigung des Cotopaxi in Ecuador?

Ich würde gerne mal den Cotopaxi in Ecuador besteigen. Hat das vielleicht schon jemand von euch gemacht und kann mir etwas darüber berichten? Wie fit sollte man sein? Wie organisiere ich am besten so ein Vorhaben? Ich bin dankbar für jeden Tipp!

...zur Frage

Was ist eine Fitness ILB Methode ?

Habe einen Interessanten Artikel über Fitness gelesen und dabei wurde von einer ILB-Methode gesprochen.Aber der Begriff wurde nicht erklärt...Wer weiß mehr darüber?

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Welche Reitpause nach Bandscheiben OP

Wie lange sollte man nach einer Bandscheiben OP mit dem Reiten pausieren? Auch wenn es dazu vielleicht keine pauschalen Empfehlungen gibt, wer von euch kann mir dazu aus eigener Erfahrung berichten?

...zur Frage

Hat jemand schon das TRX Suspension Trainingsgerät getestet?

Es verspricht sehr viel. Trainieren ohne Studio, das wäre ja ein Traum auf Geschäftsreisen. Doch hält es auch was es verspricht? Vielleicht kann mir jemand darüber berichten? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?