Wer hat einen Tipp für einen leichten Anfänger Squashschläger?

1 Antwort

Ich würde auch Unsquashable-Schläger ausprobieren. In der Praxis sieht das eigentlich oft so aus: in deinem Squashcenter ist oft ein Shop mit angeschlossen, und man leiht sich dort testweise den ein oder anderen Squashschläger aus, um diesem Probe zu spielen. Je nachdam welche Schläger der Shopbetreiber dort anbietet, probiert man dann eben diese Schläger aus. Ich würde auf jeden Fall ein paar Schläger Testspielen.

Welche Schläger brauche ich als Anfänger?

Ich bin Anfänger und habe vor kurzem meine Platzreife gemacht. Dort wurden uns die Schläger gestellt. Jetzt stellt sich mir allerdings eine Frage. Welche Schläger brauche ich als Anfänger? Es gibt eine enorm große Auswahl an Anfänger-Sets mit so vielen unterschiedlichen Schlägern, dass ich da nicht so ganz durchblicke. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Gibt es beim Squash auch Schläger für Kinder?

Ich beim Squash eigentlich noch nie Kinderschläger gesehen?! Gibt es eigentlich auch kleinere,leichtere oder kürzere Schläger für Kinder beim Squashen?

...zur Frage

Welche Golfschläger-Marke kann man empfehlen, weil sie das Spiel spürbar verbessert?

Als Anfänger spielt man in der Regel zunächst mit einem billigen Schlägersatz. Wenn man sich dann schon auf ein durchschnittliches Handicap verbessert hat, überlegt man irgendwann, sich neue Schläger von einem namhaften Hersteller zuzulegen. Aber welche Marke ist da wirklich zu empfehlen? Hat jemand besonders gute Erfahrungen mit einer Marke gemacht?

...zur Frage

Suche dringend eine gebrauchte Ballmaschine (möglichst günstig) zum Squashtraining für unsere Jugend

Wer weiß wo eine Ballmaschine (für Squash) ungenutzt rumsteht oder hat selbst eine zu verkaufen. Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was könnt ihr zu Squashschlägern von Unsquashable sagen?

Ich brauch mal wieder einen neuen Squashschläger, und hab bei uns im Squashcenter im Shop viele solcher Schläger von Unsquashable gesehen. Sind die Schläger von Unsquashable gut? Was habt ihr mit dieser Schlägermarke schon für erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Stabiler Squashschläger?

Hallo zusammen!

Ich suche einen qusi unzerbrechlichen Sqashschläger für einen 22-Jährigen, der vor Wumms und Kraft nur so strotzt, ein halbes Jahr spielt und sich enorm gesteigert hat seither, aber eben leider auch schon zwei Schläger geschrottet hat ohne dass er aggressiv die Wand oder den Boden getroffen hat. Nachdem das dem "armen" Studenten doch im Geldbeutel weh tut, suche ich etwas Leichtes und trotzdem Stabiles, damit er wieder so schön durchziehen kann wie er es gerne möchte. Der erste Schläger war ein No-name, der zweite ein Unsquashable, Graph(it ?), Mid balance, 170 Gramm, 12/11kg Bespannung, "long string power" steht auch noch drauf.

Danke für alle Tipps! Sein Geburtstag ist nächste Woche ;-).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?