Wer hat die Concept III Blue Gear Tennissaite von Target schon gespielt?

0 Antworten

Welches Schlägersetup soll ich wählen?

Ich habe folgende Punkte zu meinem Spielstyl,Schläger,Tenniserfahrung

Spielstyl: Mein Spielstyl ist durch meine Schnelligkeit und Übersicht geprägt. Das heißt ich bin eigtl ein Allroundspieler, denn ich bin gut vorne am Netz und komm auch an viele Bälle in der Deffensive noch ran.

Schläger : Ich möchte mir demnächst den Babolat Pure Strike Team Teamschläger holen der diese Werte hat: Kopfgröße: 645 cm² Profil: 21-23-21 mm Gewicht: 285 g

Tenniserfahrung: Ich habe vor 2 Jahren schonmal ca 1,5 Jahre gespielt und habe jetzt wieder angefangen.

Ich habe auch mal eine Tennisaite ausprobiert ! Diese war aber sehr hart und danach tat der ganze Arm weh .... das wär also nicht so toll

Würde den Schläger bei Tennispoint bestellen könnte mir jemand eine mögliche Zusammenstellung vorschlagen ? danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?