Wer har Erfahrung mit einem Swopper?

1 Antwort

Muss ich auch sagen, ist eine witzige Idee, aber schwindelig kann dir auf dem Gymnastikball auch werden. Und der Ball kann nicht so schnell kaputt gehen, wie die Federn von diesem Stuhl. Dafür bietet der Stuhl natürlich besseren Halt. Aber an deiner Stelle würde ich mich selbst mal ein paar Minuten auf diesen setzen, dann siehst du schon ob sich für dich diese Investition lohnt.

Wer hat Erfahrung mit Kontaktlinsen mit Sonnenschutz?

Hallo, es soll Kontaktlinsen geben, die sozusagen die Sonnenbrille ersetzen können. Trägt jemand hier solche Linsen?

...zur Frage

Großen Zeh gebrochen. Wer hat Erfahrungen damit.

Hallo zusammen, hab mir leider den Großen Zeh gebrochen. Leider sind jetzt mein Arzt und mein Therapeut über die Länge meiner Verletzngspause uneinig. Daher meine Frage, ob jemand schon Erfahrung damit hat und mir sagen kann, wann ich wieder vernünftig trainieren kann. (z.B. Radfahren, Badminton) Danke im Vorraus. Grüßle

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Trainingsberatung von 2PEAK?

Hi, kennt jemand dieses Unternehmen und hat bereits Erfahrung mit einer Beratung?

...zur Frage

hallo , ich habe einen vorderen Kreuzbandriss, den ich operieren lassen möchte. Wer hat Erfahrung da

Hallo, ich will meinen vorderen Kreuzbandriss operieren lassen. Mein Operateur bietet aber nur die Patellasehnentechnik an, ich bin mir aber inzwischen nicht mehr so sicher, ob da die Komplikationen nicht höher sind. Hat da jemand Erfahrung ? Bin Mitte 40, weiblich und sportlich.Bin schon gespannt ob, da jemand was weiß.

...zur Frage

Fußballgolf, welche Schuhe nutzt man da?

Wer kann mir sagen welche Schuhe man zum Fußballgolf anziehen sollte? Kann man da die normalen Fußballschuhe verwenden?

...zur Frage

Wer kann ein schönes Tennishotel für einen Tennisurlaub in Österreich empfehlen?

Am besten vielleicht in Kärnten, mit genügend Tennisplätzen und evtl. auch einer guten Tennisschule. Außerdem sollten die Freizeitmöglichkeiten rundherum auch möglichst vielseitig sein. Hat jemand einen Tipp aus eigener Erfahrung für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?