Wer freut sich auf den Winter? Wer treibt im Winter Sport?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ich freu mich auf den Winter weil, 59%
Nein, ich mag den Sommer lieber, weil 22%
Ist mir egal, weil 18%

22 Antworten

Ja, ich freu mich auf den Winter weil,

... ich die gemütliche Atmosphäre und Weihnachten toll finde. Außerdem fahre ich sehr gerne Ski und Snowboard, was erfahrungsgemäß im Winter am Besten geht ;) Ansonsten mache ich auch sonstigen Sport, den ich im Sommer mache, im Winter weiter, wie Schwimmen und Laufen. Ich laufe sogar fast lieber im Winter, weil die Luft da meist so schön klar ist. Na gut, wenns zu kalt ist wirds unangenehm, aber was solls ;) Aber ich freu mich dann am Ende des Winters auch wieder auf den Frühling und Sommer, ich finde einfach jede Jahreszeit hat seine tollen Seiten :)

Ja, ich freu mich auf den Winter weil,

skifahten ist mein Sport, deshalb freue ich mich schon auf den Winter. Obwohl, 365 Tage im Jahr Winter wäre auch nicht optimal.

Ja, ich freu mich auf den Winter weil,

ich laufe im Moment 3 mal die Woche auf Skiroller und 2 mal im Monat auf Kunstschnee in Oberhof, aber natürlicher Schnee ist einfach besser. So sieht ein Teil meiner Vorbereitung auf die kommende Wettkampfsaison aus. Ende November wird sicherlich bei uns im Harz wieder soweit sein. Wenn nicht gibt es ja auch die Schneekanonen.

Nein, ich mag den Sommer lieber, weil

Ich treibe zwar auch im Winter im Freien Sport, bin aber überhaupt kein Freund von den kalten Temperaturen. Ich mag es lieber leichter bekleidet und angenehm warm. Darüber hinaus habe ich im Sommer einfach meine beste Leistungsentfaltung. Von daher freue ich mich jetzt schon wieder auf April...::)))

Ja, ich freu mich auf den Winter weil,

man leider nur im Winter SKifahren und Snowboarden gehen kann. Aber vielleicht freut man sich gerade deswegen jedes Jahr wieder so sehr darauf. Außerdem gibt nichts lustigeres als gemeinsam mit Freunden an einem verschneiten Wintertag in der Hütte zu sitzen und dann mit den Rodeln ins Tal hinunterzufetzen. Allerdings freu ich mich am Ende der Saison dann auch schon wieder auf den Sommer.

Ja, ich freu mich auf den Winter weil,

Ganz unabhängig vom Sport freue ich mich auf den Winter, weils sonst langweilig wäre, wenn immer nur das gleiche Wetter wäre. Im Winter gehe ich genauso zum Laufen, aber ich fahre auch gern Ski und geh zum Langlaufen.

Nein, ich mag den Sommer lieber, weil

Weil die Muskulatur grundsätzlich wegen der Wärme leistungsfähiger ist und weil man große Teile des Trainings barfuß absolvieren kann!

Ist mir egal, weil

Also zumindest im Hinblick auf den sport ist mir die jahreszeit egal, da mein sport (Turnen) in der halle stattfindet. Es ist nur dumm wenn man nach dem training noch ne viertel stunde in eiseskälte heimgehen muss. aber auch das lässt sich warm angezogen ertragen (:

Ist mir egal, weil

Da wir im Sommer wie im Winter unsere Sportarten betreiben Im Sommer Wassersport wie Surfen, Windsurfen, Kitesurfen, Fahradfahren und Bergwandern und im Winter Snowboarden,Alpinski, Langlauf.

Ist mir egal, weil

Jede Jahreszeit hat ihre Vor- und Nachteile und ist irgendwo reizvoll. Als Sportler kann man sich auch so ziemlich bei jedem Wetter austoben..

Nein, ich mag den Sommer lieber, weil

Als Radsportler ist der Winter natürlich nichts für mich, aber ich bin ohnehin ein Wärme liebender Mensch. Mit der richtigen Kleidung wird das Ganze aber zumindest erträglicher.

Nein, ich mag den Sommer lieber, weil

Kalifornien wäre das Richtige eigentlich für mich: warmes Wetter das ganze Jahr! Ich mag den Winter nicht: Scheiben kratzen, teuer Wohnung heizen, Kälte, Schnee und Salz auf den Straßen, sodass ich nicht Motorrad fahren kann, immer dicke Kleidung - nein, ich kann mir Schöneres vorstellen, als den Winter.

Ja, ich freu mich auf den Winter weil,

Ich bin leidenschaftlicher Langläufer und trainiere entsprechend für eine gute Wintersaison, in der dann auch die sportlichen Höhepunkte liegen.

Viele Grüsse LLLFuchs

Nein, ich mag den Sommer lieber, weil

man hier ein tolles breitgefächertes Sportangebot hat und man viel ausprobieren kann. Und ich liebe den Sport unter freiem Himmel (obwohl ich auch gerne Hallensport mache;-).

Ist mir egal, weil

ich kan mich nicht entscheiden. ich freu mich auf winter wegen schneeballschlacht :D aba ich kann dann nicht mehr nach draussen gehen zum joggen

Ja, ich freu mich auf den Winter weil,

Ich mag den Winter! Wandern im Schnee und Skifahren haben auch ihren Reiz. Im Winter laufe ich auch und fahre Rad.

Ja, ich freu mich auf den Winter weil,

es die beste Jahresezit für mich ist, da ich endlich wieder richtig zum Boarden gehen kann.

Ja, ich freu mich auf den Winter weil,

... ich begeisterte Skifahrerin bin! Und was gibt es Schöneres als Spaziergänge in verschneiter Landschaft?

Ja, ich freu mich auf den Winter weil,

Schneewanderungen und Skifahren sind super! Auch Schlittenfahren macht immer noch viel Spaß.

Ja, ich freu mich auf den Winter weil,

ich Ski- und Snowboardfahren über alles liebe...:D

Was möchtest Du wissen?