Wer ernährt sich von euch mit Maca-Zusätzen?

3 Antworten

Die Wirkung kann ich nur bestätigen. Ich nehme Maca nicht täglich ein, sondern eher phasenweise, weil ich es auch mal vergesse. Immer wenn ich Maca nehme, fühle ich mich auch munterer und leistungsfähiger. Bio Maca Pulver oder Maca Kapseln kannst du auch hier günstig bestellen:
https://www.lifeenergyplus.de/maca/

Hallo, ich habe Maca-Kapseln eine zeitlang ausprobiert und kann wirklich bestätigen, dass man sich fitter fühlt und mehr Energie hat. Mir ist das dann zu teuer geworden, deswegen nehme ich Maca zur Zeit nicht mehr, aber an der Wirkung zweifle ich nicht. Hier kannst du Maca-Kapseln bestellen oder weitere Infos bekommen: www.maca-deutschland.de

Diese Quelle handelt mit Maca mit sehr hohen proteingehalt, original aus peru, mit herkunftszertifikat und nicht aus dem asiatischen raum, wie sie sagen und günstig sind sie auch. http://www.indiofarm.de/

Wer hat Erfahrung mit einem Sunflex Tischtennisholz?

Hallo!
Wir haben die Möglichkeit die Tischtennishölzer von Sunflex etwas billiger zu bestellen, können sie aber vorher leider nicht testen. Hat denn von Euch jemand Erfahrung mit einem Tischtennisholz von Sunflex und kann berichten? Wie spielt es sich im Vergleich zu einem Donic?

...zur Frage

Ist es was schwerwiegendes?

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und habe keine Ausdauer. Ich spiele momentan in einem Verein was im Juniorenbereich zum Leistungssport zählt. Mir fällt in letzter Zeit auf das ich schnell platt werde obwohl ich regelmäßig ins Training gehe. Dazu kommt noch das ich extrem schnell Schwitze und auch rot werde und das in kurzer Zeit. In Spielen kann ich kaum weiter machen und nach dem Spiel bekomm ich immer husten. Ich bin verzweifelt weil ich nicht weiß wieso ich keine Ausdauer habe. Hat jemand erfahrung oder weiß um was es sich handelt?

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Hypoxi Trainer?

soll ja in Sachen Figurtraining der neueste Trend sein, diese Vakuumbox. Angeblich soll diese Behandlung durch Unterdruck auch die effektivste gegen Fettpölsterchen und Cellulite sein. Nach der beschriebenen Methode nach, hört sich das auch glaubwürdig an. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht und gar Erfolge erzielt?

...zur Frage

hallo , ich habe einen vorderen Kreuzbandriss, den ich operieren lassen möchte. Wer hat Erfahrung da

Hallo, ich will meinen vorderen Kreuzbandriss operieren lassen. Mein Operateur bietet aber nur die Patellasehnentechnik an, ich bin mir aber inzwischen nicht mehr so sicher, ob da die Komplikationen nicht höher sind. Hat da jemand Erfahrung ? Bin Mitte 40, weiblich und sportlich.Bin schon gespannt ob, da jemand was weiß.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Gel-Einlagen beim Badminton?

Hallo, ich wollte die Dämpfung meiner Badmintonschuhe mit einer Gel-Einlage für die Ferse "frisieren". Hat da jemand Erfahrung, ob das was bringt und ob dieses Kissen wirklich an der Ferse bleibt? Es ist ja nicht besonders im Schuh fixiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?