Wer erklärt mir den Baby Fliffis beim Trampolinturnen?

1 Antwort

Sieh mal hier:http://www.nsv-trampolin.de/Wichtiges/lehrfilme/einfachsalti/baby_c.html

Dort ist es grafisch animiert wunderbar dargestellt.Rein textlich ist es nämlich äusserst schwierig zu beschreiben. Auf der Seite findest du auch noch andere ELemente

Trainingsplan für Bauch, Beine,Po und Haltung Trampolinturnen

Hallo, ich bin Leistungssportlerin im Bereich Trampolinturnen. Ich möchte an Trainingsfreien Tagen trotzdem unbedingt was für Bauch, Beine, Po und meine Haltung tun, leider fehlen mir die richtigen Übungen dafür. Könnte mir eventuell jemand helfen einen Trainingsplan zusammen zustellen? Vielen Dank!

...zur Frage

Schlagtechnik mit Rückhandslice beim Tennis lernen?

Wer kann mir eine gute Seite nennen auf der die Schlagbewegung beim Rückhandslice gut erklärt wird? Ich würde gerne etwas trainieren und diese Technik klappt bei irgendwie noch nicht recht.

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Gibt es ein gutes Golfbuch mit Tipps und Tricks zur Technik?

Wer kennt da ein gutes Buch wo viel erklärt wird und man auch gute Tipps für den Schwung bekommt?

...zur Frage

Wie wärme ich mich vor einem GKT richtig auf?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich mich vor einen GKT richtig und ausgewogen aufwärme. Ich habe bis jetzt nur 15 Laufband auf meinen TP zu aufwärmen, habe aber gehört, dass man sich noch mehr aufwärmen bzw. die einzelnen Muskeln die bei diesem Training trainiert werden besser aufwärmt. Kann mir da wer Tipps geben?. LG

...zur Frage

Wie atme ich richtig auf dem Trampolin?

Ich weiss nie wann und wie ich beim Trampolinspringen atmen soll? Eigentlich halte ich die Luft oft an. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?