Wer bestimmt die Nachspielzeit?

1 Antwort

Die Länge der NAchspielzeit liegt im Ermessen des Schiedsrichters. Nur er allein bewertet und beurteilt den Spielverlauf und wie lang die NAchspielzeit sein wird.

Kann man mit 12 noch Fußballprofi in der 2.Bundesliga werden?

Also ich bin 12 Jahre alt und mein Ziel ist es einmal in der 2.österreichischen Bundesliga zu kicken! Ich bin normalerweise Innenverteidiger doch ich kann auch andere Positionen spielen. Ich mache recht gute Flugbälle und mein Schuss ist sehr sehr gut. Die taktischen Dinge sollte ich noch verbessern, das ist aber klar, weil ich noch nicht so lange auf dieser Position spiele. Auch an meiner Technik sollte ich noch feilen, dafür bin ich Kopf-und Zweikampfstark. Die Ruhe fehlt mir noch ein bisschen aber ich hoffe, dass ich die bald bekommen werde!

Ich bin für alles dankbar, z.B Tipps um mich zu verbessern, Übungen oder andere Dinge

...zur Frage

Fussball Turnier Umgeknickt schmerzen im Oberschenkel

Hallo, Gestern hatte ich ein Fussball Turnier da bin ich beim Kopfball gesprungen und als ich wieder auf dem boden war bin ich umgeknickt ... war das final spiel und ich musste durch spielen waren nurnoch 45sek. heute früh bin ich aufgestanden und hab Höllische Schmerzen im Oberschenkel...(außen) kann kaum gehen da es sehr weh tut... Was könnte das sein? Bänderriss im Sprunggelenk? Außenbandriss???

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!!

p.s keine Blauen Flecke oder Ähnliches!!!

...zur Frage

Wer darf beim Spiel ohne Schiedsrichter auf Fußfehler entscheiden, wenn festgestellt wird, dass das ein

Wer darf beim Spiel ohne Schiedsrichter auf Fußfehler entscheiden, wenn festgestellt wird, dass das ein Spieler oft Fußfehler macht?

...zur Frage

Wie wird man Einlaufjunge

Es gibt ja die kleinen Minikicker die bei Fussball- Bundesliga- oder Nationalmannschaftsspielen mit den Fussballern an der Hand einlaufen. Mein kleiner Neffe spielt Fussball und möchte das unbedingt mal machen. Wisst ihr wie das funktioniert? Da muss man sich doch bestimmt bewerben, oder?

...zur Frage

Wie wird man Squash-Schiedsrichter?

Hab mal in meinem Squash-Center bei so einem Squash-Turnier zugeschaut, und fand das sehr interessant, dass jedes Match mit einem Schiedsrichter gespielt wurde. Beim Tennis ist das nicht so. Bei diesem Squash-Turnier waren auf einmal die Spieler selbst auch die Schiedsrichter. Braucht man um Squash-Schiedsrichter sein zu können eine bestimmte Ausbildung? Wenn ja, wie sieht die aus? Muss diese Ausbildung jeder Spieler haben?

...zur Frage

Welche Aufgabe hat eigentlich der 4. Schiedsrichter beim Fußball?

Also ich meine den, der da an der Seitenlinie steht und nur immer die Nachspielzeit anzeigt. Was hat der für Aufgaben, könnte man sich denn icht sparen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?