Wer beschreibt mir kurz ein gutes Eckentraining für Badminton?

1 Antwort

Hallo, da gibt es viele, z.B. den Sechs-Ecken-Lauf (ohne Ball) mit Schlagsimulation und Umsprung hinten und Netzberührung mit dem Schläger vorn: Laufweg: vorne rechts, hinten rechts, vorne Mitte, hinten Mitte, vorne links, hinten links. Der lauf geht immer über ZP, Belastung 6x20 Sekunden, je 30 Sek. Pause, zwei Sätze pro Einheit.

Erfahrungen mit Wettgurus - gut oder schlecht?

Auf www.bild.de kam heute eine Werbeanzeige für Wettgurus.de. Dort kann man sich registrieren und erhält dann Tipps für Fußballwetten. Gibt es dazu schon Erfahrungswerte? Im Internet ist leider nicht viel darüber zu finden, weder positives noch negatives.

...zur Frage

Badminton Training für 18+?

Hallo,

Ich bin 23, hab vor ca 1 Jahr mit Badminton begonnen und würde noch gerne ein passabler Vereinsspieler werden.

Leider scheint es im Erwachsenenbereich nirgendwo ernsthaftes Training zu geben, weshalb ich auch kaum Fortschritte mache.

Jetzt wollte ich mal fragen, auch für andere Sportarten:

Kennt ihr jemanden der es als >18 noch auf ein gutes NIveau geschafft hat und wie hat er das gemacht?

Kann man als Erwachsener im Jugendtraining mitmachen, oder ist das absolut unüblich?

Gibt es im Badminton eigentlich Trainerstunden wie im Tennis und kennt ihr vielleicht was in Bayern?

mfg

...zur Frage

Was ist die beste Saite beim Badminton?

Eine Saite von meinem Badmintonschläger ist gerissen. Das war ein sehr gutes Modell, ich denke, dass auch die Saiten sehr gut waren. Welche ist die beste Saite für einen Badmintonschläger?

...zur Frage

Boxkampf gewinnen durch Ko oder Techniksieg, wie Trainieren ??

Guten Tag ich boxe nun seit über 1 Jahr und ich habe bald meinen ersten boxkampf... mit welcher technik gewinne ich den kampf ich bin groß also kann ich die größe als vorteil ausschöpfen...wie lande ich perfekte treffer um im ko zu schlagen? ich bin auch im fitnessstudio angemeldet ..was soll ich das trainieren um besser im boxsport zu werden??? danke für eure antworten :)

...zur Frage

Welches Spiel ist 'Ball über die Schnur'?

Ich habe von diesem Spiel nur mal kurz gehört. Es soll ein gutes Aufwärmspiel zum Volleyball sein. Ich kenne es aber überhaupt nicht. Weiß von euch wer wie das Spiel geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?