Wer benutzt den Fitness-Tracker?

4 Antworten

Hi, ich benutze den Fitness-Tracker Polar A360. Er hat ein Farbdisplay, das die Datenlesung und Nutzung des Geräts vereinfacht. Die Akkulaufzeit ist deutlich höher als bei anderen Geräten. Dieses Modell hat Optische Herzfrequenzmessung H7, Bluetooth, Verfolgung von täglichen Aktivitäten (Geschwindigkeit, zurückgelegte Distanzen, Schrittzähler, Kalorienverbrauchsanzeige), Herzschlagfrequenz und auch Schlafüberwachung. Schau mal auf Bestadvisor: https://www.bestadvisor.de/fitnesstracker

Sowas daheim zu haben, ist schon gut, aber so hilfreich wird es nicht sein. Ich persönlich habe es daheim doch ich habe es bisher nicht mehr als dreimal benutzt.

Aus diesem Grund ist es viel besser, wenn man ein gutes Fitnessstudio findet und es ständig besuchen. Sowas ist viel effektiver, als das Training zu Hause, deshalb sollte man es auf jeden Fall so machen.
Ich persönlich fand vor kurzem auf https://www.crunchfit.de/studio/berlin-spandau/ ein sehr gutes Fitnessstudio und bin wirklich zufrieden damit. Geräte gibt es sehr viel und das finde ich wirklich toll, deshalb kann ich es wirklich weiterempfehlen. Es ist gut, dass man sich im Web schlaumachen kann, weil man so einen klaren Überblick bekommen kann.

Grüß!

Wie Aktivitätssensor einstellen?

Ich habe mir einen Fitnesstracker ( Aktivitätssensor ) SAS 75 von der Firma Sanitas gekauft . Da ich bisher in solchen Dingen bisher völlig unwissend bin , weiss ich garnicht , wie man sowas einstellt. Die Beschreibung ist wirklich auf das Minimum beschränkt ( es steht noch nicht einmal darin , wie man die Uhrzeit einstellt ) Kann mir jemand weiterhelfen ????

...zur Frage

Abnehmen oder Muskelaufbau (Skinny fat)?

Hallo Community, Ich hab ein Problem undzwar ich weiß nicht ob ich erst abnehmen soll oder muskel aufbauen soll. Meine Daten: 20 Jahre alt, 172 cm groß und 69 kg. Ich trainiere seit ca. 2 Monaten im Fitnessstudio und sehe kein Erfolg. Ich hab einen hohen KFA undzwar am Bauch und an der brust und dünne arme (Skinny Fat). Das einzige was wächst ist mein Bauch am Biszeps habe ich (fast) keine Fortschritte gemacht. Ich will keine Kante werden aber gut definiert sein, so dass man muskeln sieht, denn ich will mit Boxen anfangen und im leichtgewicht zusein. Soll ich erst abnehmen und danach aufbauen oder erst muskeln aufbauen?

...zur Frage

Sportattest für Schulsport,darf man zum Vereinssport?

Wenn man ein Sportattest hat, macht ma

...zur Frage

Wie kann ich schnell Kondition für 3000m-Lauf aufbauen?

Hallo,

ich möchte bald den Aufnahmetest für die österreichische Polizei absolvieren. Dabei darf ich zwischen 18:30 - 20:10 min für 3000 m auf der Laufbahn brauchen.

Ich bin Laufanfängerin und habe generell eine nicht sehr gute Grundausdauer.

Meine Fragen: - Ist es möglich bis ungefähr Mitte Dezember - Mitte Jänner diesen Lauf zu schaffen wenn ich jetzt zu trainieren beginne? - Wie trainiere ich am besten, um schnell Ausdauer zu erlangen und mein Tempo zu verbessern?

MfG

...zur Frage

kann ich mit 11 ins Kunstturnen?

Ich turne seit 4 Jahren leider nur Geräteturnen. Könnte ich noch ins Kunstturnen?

...zur Frage

Dicke Adern.

Ich spreche nun von einem Freund von mir,sobald er etwas hochhebt oder irgendwo leicht gegendrückt kommen seine adern am unterarm zum vorschein,ich bin da so erstaunt drüber,er hat auch hammer die bauchmuskeln und er ist 13:p,seine ganze familie ist schon recht sportlich. Aber,ich bin genauso sportlich wie er und sogar noch dünner. wie kriege ich das auch so hin,wie er,also nur mit den adern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?