Wer benutzt den Fitness-Tracker?

5 Antworten

Hi, ich benutze den Fitness-Tracker Polar A360. Er hat ein Farbdisplay, das die Datenlesung und Nutzung des Geräts vereinfacht. Die Akkulaufzeit ist deutlich höher als bei anderen Geräten. Dieses Modell hat Optische Herzfrequenzmessung H7, Bluetooth, Verfolgung von täglichen Aktivitäten (Geschwindigkeit, zurückgelegte Distanzen, Schrittzähler, Kalorienverbrauchsanzeige), Herzschlagfrequenz und auch Schlafüberwachung. Schau mal auf Bestadvisor: https://www.bestadvisor.de/fitnesstracker

Sowas daheim zu haben, ist schon gut, aber so hilfreich wird es nicht sein. Ich persönlich habe es daheim doch ich habe es bisher nicht mehr als dreimal benutzt.

Aus diesem Grund ist es viel besser, wenn man ein gutes Fitnessstudio findet und es ständig besuchen. Sowas ist viel effektiver, als das Training zu Hause, deshalb sollte man es auf jeden Fall so machen.
Ich persönlich fand vor kurzem auf https://www.crunchfit.de/studio/berlin-spandau/ ein sehr gutes Fitnessstudio und bin wirklich zufrieden damit. Geräte gibt es sehr viel und das finde ich wirklich toll, deshalb kann ich es wirklich weiterempfehlen. Es ist gut, dass man sich im Web schlaumachen kann, weil man so einen klaren Überblick bekommen kann.

Grüß!

Ich nutze den EVO SHM, den ich mir auf Grund der guten Bewertung auf https://www.beste-herrenuhren.de/ gekauft hatt. Damit bin ich voll und ganz zufrieden.

Was möchtest Du wissen?