Wer benutzt den Fitness-Tracker?

5 Antworten

Hi, ich benutze den Fitness-Tracker Polar A360. Er hat ein Farbdisplay, das die Datenlesung und Nutzung des Geräts vereinfacht. Die Akkulaufzeit ist deutlich höher als bei anderen Geräten. Dieses Modell hat Optische Herzfrequenzmessung H7, Bluetooth, Verfolgung von täglichen Aktivitäten (Geschwindigkeit, zurückgelegte Distanzen, Schrittzähler, Kalorienverbrauchsanzeige), Herzschlagfrequenz und auch Schlafüberwachung. Schau mal auf Bestadvisor: https://www.bestadvisor.de/fitnesstracker

Sowas daheim zu haben, ist schon gut, aber so hilfreich wird es nicht sein. Ich persönlich habe es daheim doch ich habe es bisher nicht mehr als dreimal benutzt.

Aus diesem Grund ist es viel besser, wenn man ein gutes Fitnessstudio findet und es ständig besuchen. Sowas ist viel effektiver, als das Training zu Hause, deshalb sollte man es auf jeden Fall so machen.
Ich persönlich fand vor kurzem auf https://www.crunchfit.de/studio/berlin-spandau/ ein sehr gutes Fitnessstudio und bin wirklich zufrieden damit. Geräte gibt es sehr viel und das finde ich wirklich toll, deshalb kann ich es wirklich weiterempfehlen. Es ist gut, dass man sich im Web schlaumachen kann, weil man so einen klaren Überblick bekommen kann.

Grüß!

Ich nutze den EVO SHM, den ich mir auf Grund der guten Bewertung auf https://www.beste-herrenuhren.de/ gekauft hatt. Damit bin ich voll und ganz zufrieden.

Was muss man dringend zum Skifahren mitnehmen?

Ich fahre bald (am 31.1.) mit meiner Jahrgangsstufe auf Skifahrt (nach Jochgrimm). Wir haben zwar eine Liste bekommen mit Dingen, die wir mitnehmen sollen/dürfen, aber ich möchte nun wissen, ob das wirklich alles ist, oder ob was wichtiges vergessen wurde.

◦Bettwäsche, Handtücher, Schneesachen ◦Handy, Auslandsadapter, Föhn, Nintendo ◦Spiele ◦Thermoskanne ◦Buch ◦skibrille, sonnenbrille, lippenpflege, sonnencreme ◦für die Fahrt Essen, Trinken ◦Geld (50 €) ◦eventuell Tischtennissachen

Falls es wichtig ist: Die Fahrt geht über 10Tage (am 9.2. morgens um 5 Uhrist Abreise)

Helm, Skier etc. können wir uns dort leihen.

...zur Frage

Ballett Akademie München nach dem Abi?

Hallo :) Ich würde gerne nach meinem Abi nach München an die Ballett-Akademie gehen weil es schon immer mein Traum war als Tänzerin auf der Bühne zu stehen. Jetzt habe ich aber totalen Bammel vor dieser blöden Aufnahmeprüfung. Ist hier vllt jemand der mir ungefähr sagen kann, was man dort alles leisten muss? Wäre echt toll. und weiß jemand wie hoch das Niveau bei denen ist, sehr hoch weiß ich aber nehmen die auch Leute wo sie sehen, aha noch nicht so wirklich weit von wegen ausbildung aber die hat Talent? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke :)

...zur Frage

Was für ein Fitnesstracker?

Ich möchte mir gerne einen Fitnesstracker kaufen . aber nichts kompliziertes , was nur übers Smartphon geht

Ich bin nämlich schon über 60 Jahre alt , und möchte praktisch nur an der Uhr ablesen können , wie zum Beispiel , Kalorienverbrauch , Herzfrequenz , Schrittzähler usw . ausserdem möchte ich diese dann beim Spinning als Pulsuhr einsetzen

Wer kann helfen ???

...zur Frage

Wie Aktivitätssensor einstellen?

Ich habe mir einen Fitnesstracker ( Aktivitätssensor ) SAS 75 von der Firma Sanitas gekauft . Da ich bisher in solchen Dingen bisher völlig unwissend bin , weiss ich garnicht , wie man sowas einstellt. Die Beschreibung ist wirklich auf das Minimum beschränkt ( es steht noch nicht einmal darin , wie man die Uhrzeit einstellt ) Kann mir jemand weiterhelfen ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?