Wer bekommt den Punkt, wenn der Ball des Gegners nicht über das Netz fliegt, ich aber das Netz berühre?

1 Antwort

Dein Fehler, da du den Ball angenommen hast!Hättest du ihn einfach fallen gelassen wäre nichts passiert!Ähnliche situation zum vergleichen: DEr Ball würde ins aus gehen aber du nimmst ihn an!

Ich hoffe das hat geholfen bis dann

6

Hi, späten Dank an euch!

0

Was ist die beste Taktik bei einem Schmetterball?

Auf einen hohen Ball den man ca an der T-Linie schlägt. Platziert oder eher mehr Power? Versuchen lang zu spielen oder ihn hinters Netz zu spielen, dass er hoch springt? Was ist am effektivsten

...zur Frage

Wie lerne ich das Richtige Timing beim Aufschlag im Volleyball?

Meine Angaben (über Kopf) sind wirklich alles andere als konstant: mal treffe ich den Ball super, mal werde ich ihn sehr hoch, verpasse den richtigen Punkt und der Ball saust noch unterm Netz durch :(

Wie lerne ich das richtige Timing?

...zur Frage

Volleyball: Aufschlag von oben. Arm zu langsam

Ich habe Probleme beim Aufschlag von oben. Sowohl ich als auch mein Trainer sind Ratlos. Er meint ich werfe richtig an und schlage auch an der Richtigen Stelle, aber mein Arm ist zulangsam, daher kann ich nicht genügen Druck aus üben. Daher geht er auch oft ins Netz und wenn er rüber geht, dann ist er sooo leicht zubekommen.

Habt ihr vielleich ein Rat wie ich es schaffe, dass mein Arm schneller wird? Über tipps wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Tennisregel, Aufgabe des Gegners beim Spielstand von 15:0

Brauche bitte eure Hilfe!

Situation: Tennisturnier Herren, Match beginnt, Gegner macht den ersten Aufschlag, ich mache den Punkt, es steht (aus meiner Sicht 15:0) und der Gegner gibt auf.

Klar, ich hab gewonnen doch bekomme ich für den Sieg DTB Ranglistenpunkte?

Danke, für eure Antworten!

Wette läuft schon :)

...zur Frage

Welches Bein soll ich beim Schlagen vorne haben?

Ich spiele immer irgendwie und achte gar nicht darauf mit welchem Beim ich beim Schlag hinsteige. Einer vom Squashcenter hat mal zu mir gesagt, dass ihm aufegefallen ist, dass ich so oft mit dem falschen Bein zum Ball stehe wenn ich schlage. Mit welchen Bein soll ich denn beim Ball stehen?

...zur Frage

Feldhockey hoch schlagen?

Hei! ich spiele jetzt seit einiger zeit feldhockey und ich schlage zwar noch ab und zu daneben aber es klappt schon wirklich gut und viele meiner Bälle gehen mit viel wucht ins tor jedoch fast immer flach bzw nicht höher als kniehoch. jetzt zu meiner Frage habt ihr tipps wie ein ball durch einen ganz normalen Vorhandschlag einen hohen bogen fliegt?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?