wenn man creatin nimmt und eine pause vom muskeltraining einlegt, verliert man schneller muskeln?

3 Antworten

Naja, der Muskelabbau in trainingsfreier Zeit wird auch durch die Einnahme von Kreativ nicht stagniert.

Grundsätzlich besteht allerdings die Möglichkeit, je nach Intensität der zuvor absolvierten Trainings (über den Zeitraum von x Wochen), dass deine Arme bsw an "Fülle" verlieren, wenn du Kreatin in der trainingsfreien Zeit absetzt.

Da es aber grundsätzlich ein körpereigener Stoff ist würde ich die "Kreatin-Kur" aber fortfahren, vielleicht allerdings mit minimierter Dosis

*Edit: unter Voraussetzung dass du Kreatin schon über einen längeren Zeitraum VOR der Pause eingenommen hast!

Nein.

Klar, ohne Kreatin verschwinden die Muskeln....

Immer schön nehmen und Proteinshakes trinken!

Was möchtest Du wissen?