Wenn ich viel Sport mache kann ich dann soviel Schokolade essen wie ich will?

2 Antworten

Ich geh jetzt mal davon aus, dass Du Deine Frage mit dem Hintergrund stellst, dass Du Schokolade essen willst, aber trotzdem nicht zunehmen willst. Ich weiß, ohne Schokolade gehts einfach nicht. Mal abgesehen davon, dass Schokolade nicht das gesündeste Nahrungsmittel ist ;-) aber grundsätzlich ist es so, wenn Du durch Sport so viele Kalorien verbrennst, wie Du sie zu Dir nimmst, wirst Du Dein Gewicht halten. Schokolade setzt dann an, wenn Du mehr Kalorien zu nimmst, als Du durch Sport verbrennst.

Man nimmt zu, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht (positive Kalorienbilanz). Man nimmt bei negativen Kalorienbilanz ab. Mal abgesehen davon, dass Schokolade kein gesundes Nahrungsmittel ist, hat auch sehr viele Kalorien, nimmst du trotz Schokoladenkomsum nicht zu, wenn du auch dementsprechend Kalorien verbrauchst. Bist du so ein großer Schokoladenfreak?

Abnehmen, sind 700-750kcal am Tag sehr schlimm, dazu noch jeden Tag eine halbe Stunde Sport?

Ich nehme jetzt schon seid bald 3 Monaten ab bzw. Bin auf Diät, aber mache mir ganze Zeit sorgen weil ich soviel darüber lese das wenn ich endlich mal dünn bin ALLE Kilos wieder drauf kommen werden und ich nichts dagegen machen kann

...zur Frage

Wie schaffe ich es keine Schokolade mehr zu essen?

Ich möchte Abnehmen esse aber sehr gerne Schokolade und ähnliches. Wie schaffe ich es keine mehr zu essen?

...zur Frage

Wie kommt man von der Droge Schokolade weg?

Ich esse jeden Abend eine Taffel Schokolade. Sport und Ernährung sind für mich keine Fremdwörter. Trotz ausgewogener Ernährung und ausreichend Sport schaffe ich es nicht auf die Schokolade zu verzichten. Für mich ist das wie für andere die Zigarette nach einem anstrengenden Tag. Wie schaffe ich es günügend Willenskraft aufzubauen, um damit aufzuhören?

...zur Frage

Wie gewöhne ich mich am Besten ans Joggen und baue meine Kondition auf?

Ich mache nicht soviel sport und hab wenig kondition, würde aber total gerne Joggen gehen. wie beginne ich das am Besten?

...zur Frage

Wieso essen viele Sportler keine schokolade bzw süßigkeiten?

woher kommt es das jetzt z.B andrea petkovic ihre heißgeliebte schokolade nicht mehr isst? :)danke schonmal für eure antworten.

...zur Frage

Süßigkeiten und Sport?

Wie hart seid ihr zu euch selbst was Süßigkeiten etc angeht? Mir fehlt es schwer auf Schokolade zu verzichten, könnt ihr immer widerstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?