Wenn ich Bauch trainiere nehme ich dann auch am Bauch ab?

1 Antwort

Nein, man verbrennt Fett, wo es der Körper am ehesten erübrigen kann. An den Stellen, wo am meisten dran ist, bleibt es meist auch am längsten. Aber der Muskel baut sich auf und das zeichnet sich auch unter der Fettschicht ab und früher oder später schmilzt es auch da...

Ich habe Probleme mit meinen Handgelenken, wer weiß rat?

Ich habe ständig dass Gefühl dass mein Handgelenk irgendwie locker ist und weniger Halt hat. Beim Dehnen knacken sie ständig. Nehme ich zu viel Gewicht oder mache ich was anderes falsch?

...zur Frage

Gute Übungen für den Unterbauch!??

Ich trainiere jetzt schon ziemlich, meine Ernährung würde ich auch für richtig halten, nehme auch ab. Mein Bauch zeichnet oben auch schon ein leichtes sixpack ab. Aber die Schwarte darunter rührt sich einfach nicht. Wie kann ich das nun entlich auch noch vernichten???

...zur Frage

"Sixpack" wie am bauch fett verlieren?

Hallo, ich habe beim bauch 16% fett und muss auf 10% runter, wie funktioniert das?

Wie kann man beim bauch fett abnehmen? Muss man dadurch ausdauer training machen oder krafttraining wie chrunches?

Nimmt man beim muskelaufbau fett an den muskeln ab bzw. an den stellen wie bei meinem fall bauch?

mfg

...zur Frage

Wann baut der Muskel ab?

Wann baut mein Muskel ab? Wenn ich 3 Wochen nicht trainiere, muss ich da Angst haben, oder kann ich das mit Ernährung oder statischen Übungen ausgleichen?

...zur Frage

Abnehmen oder Muskelaufbau (Skinny fat)?

Hallo Community, Ich hab ein Problem undzwar ich weiß nicht ob ich erst abnehmen soll oder muskel aufbauen soll. Meine Daten: 20 Jahre alt, 172 cm groß und 69 kg. Ich trainiere seit ca. 2 Monaten im Fitnessstudio und sehe kein Erfolg. Ich hab einen hohen KFA undzwar am Bauch und an der brust und dünne arme (Skinny Fat). Das einzige was wächst ist mein Bauch am Biszeps habe ich (fast) keine Fortschritte gemacht. Ich will keine Kante werden aber gut definiert sein, so dass man muskeln sieht, denn ich will mit Boxen anfangen und im leichtgewicht zusein. Soll ich erst abnehmen und danach aufbauen oder erst muskeln aufbauen?

...zur Frage

Nährstoffverteilung Massephase

Hallo,

ich habe vor bald eine Massephase zu starten. Mit einem Kalorienrechner habe ich ausgerechnet das ich dazu 3800 kcal zu mir nehmen muss da ich meine Ausbildung als Fliesenleger beginne. Um so viele kcal zu mir zu nehmen wollte ich Walnüsse in einen Shake machen. Dadurch nehme ich auch natürlich mehr Fett zu mir.

Meine Nährstoffverteilung wäre dann:

EW: 206g 25%

KH: 452g 50%

Fett: 95g 25%

Geht das so oder wäre das zu viel Fett ? Bin 16 und wiege 67kg trainiere 1 Jahr seit Neujahr erst richtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?