Wenn ich 1/2 Stunde spazieren gegangen bin, wird mein rechter Knöchel dick. Tut aber nie weh. Nachdem dies nun schon eine weile so ist, hat dies jetzt auch au?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du schon mal ziemlich doll mit deinem Knöchel umgeknickt?

Vielleicht kann es auch daran liegen, dass dein Schleimbeutel ein ganz ganz minimalen Riss hat. Und dann tritt dort Flüssigkeit aus. Ich hab nämlich ähnliche Probleme und mein Sportarzt hat gesagt, dass er da nicht viel machen kann. 

Versuche es einmal mit Kompressionsstrümpfen, z.B. von Falke. Das kann die Flüssikeitsansammlung im Bein verhindern.

Ich hatte auch mal Probleme und der Arzt hat mit Stützstrümpfe empfohlen. Die sind aber teuer und unbequem.

Viel Erfolg. Heja, heja ... 

Wo ist da jetzt genau die Frage zum Thema Sport?

Was möchtest Du wissen?