Frage von Micheal, 45

Wen du richtig richtig gut fussball spielst aber in Footballmatch nicht so gut spielst?

Heey ich spiele seit 3 Jahren fussball und ich spiele Birzksliga d1 (u12)ich spiele zentrale Mittelmeld und hab 12tore geschossen und viele vorbereitet aber ich bin nicht mit meine Leistung zu Frieden weil wen ich mit meine Freunde oder die von meine fussball Verein kicke spiele ich richtig richtig gut aber Wen wir footballMatch haben spiele ich nichts so gut und meine trainers sagen Das ich mehr drauf hab und ich weiß auch das ich mehr drauf hab aber ich zeige mich im spiel nicht BITTE HILF MIR

Antwort
von FitFit, 8

Vielleicht liegt es daran, dass du bei einem Match nervöser bist oder keinen Fehler machen willst und dich deswegen zurückhalten willst. Wenn du selber weißt, dass du das besser kannst ist das gut. Wenn du das nächste Mal ein Spiel hast sei ganz locker und sieh es als Übung an. Es wäre ja egal wenn was schief geht. Hab einfach Spaß und der Rest kommt von alleine!

Viel Erfolg und ganz liebe Grüße! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten