Frage von deichkindfan, 25

Welches Whey Protein zu empfehlen?

N'abend Leute! Gehe seit einem halben Jahr fast täglich ins Studio...Seit einigen Wochen expliziet Muskelaufbau! Dazu eine Frage: Welches Whey Protein könnt ihr empfehlen? Habe dazu eine leichte laktoseintoleranz....heißt ich bekomme z.B. bei einem 250g Joghurt Magenkrämpfe.... Oder soll ich eher ein Isolat nehmen? Lg & danke im voraus!

Antwort
von whoami, 21

Manche Proteine haben zugesetzte Enzyme, die die Verdauung bei Intoleranz unterstützen. Wenn Qualität ohne Zusätze und unnötige Chemie gefragt ist, kuck bei bodybuilding-depot.de und frage den Besitzer Andre Voigt um seine Meinung. Er hat sicher das passende Protein für dich. Der Mann kennt sich wirklich aus.

Kommentar von coolandwater ,

Ich komme super klar mit aspartamfreien eiweißpulver. Habe hier schon einige getestet und sind fast meiner Meinung nach alle zu empfehlen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community