Welches Wachs benötige ich beim Langlaufen , wenn es um die null Grad hat?

1 Antwort

Brauchst Du auch noch Steigwachs, ermittelt Dir der Wachsberater bei holmenkol.com auch ein Ergebnis.

Wie viel Proteine brauch ich und wie Milch oder Wasser ?

hi, und zwar mach geh ich schon seit einem Jahr ins Fitnessstudio und möchte jetzt mit Muskelaufbau anfangen. Ich wollte fragen wenn ich 75 kg wiege und 180 cm groß und 17 Jahre alt, wie viel Gramm Pulver brauch ich und wie viel Ml Wasser? Übrigens höre ich Sachen wie Milch ist schlechter als Wasser. Stimmt das ? Wie ist das mit Fettarme Milch ? Ich bedanke mich schon mal im Voraus

...zur Frage

Muss man mittlerweile auf allen Langlaufloipen eine Loipenbenutzungsgebühr zahlen?

Ich möchte diesen Winter gerne mit dem Langlaufen beginnen, und hab schon von Gebühren für die Benutzung der Loipen gehört. Ist das mittlerweile bei allen Loipen so, oder gibt es auch noch Ski- bzw. Langlaufgebiete in denen die Benutzung der Loipen umsonst ist?

...zur Frage

Gibt es ein spezielles Wachs beim Langlaufskating?

Muss ich beim Langlaufen, beim Skaten, ein spezielles Wachs verwenden oder kann ich mein ganz normales Ski oder Snowboardwachs aufbügeln?

...zur Frage

Welche Langlaufski und Langlaufbindung für sportlichen Anfänger?

Ich habe nun doch beschlossen mit dem Langlaufen zu beginnen, und möcht mir nun eine Langlaufausrüstung (Ski, Bindung, Schuhe Stöcke) zulegen. Ich möchte mich mich als sportlich bezeichnen, und ich bin kein schlechter Skifahrer, also werde ich mich beim Langlaufen wahrscheinliuch auch nicht schlecht anstellen. Ich möchte also keine reine Anfängerausrüstung, an welcher man nach drei Monaten den Spaß verliert, weil sie mittlerweile ungeeignet geworden ist. Welche Langlaufski, und welches Bindungssytem würdet ihr mir in so einem Fall empfehlen?

...zur Frage

Wieviel Auftrieb benötige ich bei einem Tarier Jacket?

Wieviel Auftrieb brauch ich beim Tarier Jacket wenn ich 88kg wiege mit 3,5 mm nass und ca 6kg Blei ? Das ganze im Meer ?

Danke euch im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?