Welches Tretlager ist beim Mountainbike das stabilste oder beste?

1 Antwort

Atmungsaktiv Bedrucken/Beflocken?

Hi!

Ich möchte ein paar Laufshirts individuell bedrucken. Da es ja mehrere Möglichkeiten gibt die Shirts bedrucken bzw. beflocken zu lassen möchte ich nun gerne wissen, welche Methode denn die beste ist, damit die Shirts möglichst atmungsaktiv sind?

Danke euch!

...zur Frage

Wieviel sollte man für einen guten Mountainbike Helm ausgeben?

Man kann ja für einen Mountainbike Helm scheinbar zwischen 50 und 150 Euro ausgeben. Mit wieviel Geld muss man für ein gutes Modell rechnen? Was habt ihr für euren Helm ausgegeben? Welches Modell könnt ihr mir empfehlen? Worauf sollte man beim Kauf unbedingt achten?

...zur Frage

Wie kann man eine Langbank beim Handball in eine Übung einbauen?

Brauch mal wieder eure Hilfe. Aufgabe ist es Übungen mit Einbeziehung einer Langbank beim Handball. Kennt da jemand von euch gute Übungen oder hat schon Erfahrungen damit gemacht? Bin über jeden Gedanken dankbar. lg

...zur Frage

Wadenzerrung beim Mountainbike mit Klickpedalen

Ich fahre mit relativ guten Schuhen und Klickpedalen so meine 400 Höhenmeter die Woche. Nach einem sehr steilen Stück und einer deutlichen Anstrengung im ersten Gang habe ich jetzt einen stärkeren Schmerz als zum Beispiel bei einem Muskelkater in der rechten Wade direkt unter dem Knie. Ich gehen von einer Zerrung aus, was allerdings noch nicht gesichert ist. Ich werde das von einem Arzt noch genauer untersuchen lassen. Aber dennoch möchte ich die Erfahrung von Gleichgesinnten erhalten, denn vielleicht mache ich auch was falsch. Auch wenn es mir der Arzt schon erklären wird, wie kann man dieses Problem behandeln, ohne das Training gleich völlig aufzugeben?

Gruß

...zur Frage

Snowboard herrichten lassen?

Ich würde gerne mein Snowboard für die nächste Saison herrichten lassen. Was sollte denn unbedingt gemacht werden, auf was sollte ich achten?

...zur Frage

Bin Mountainbike- Anfängerin und suche geeignetes Bike!?

Hallo Community!
Ich bin noch neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: bin 19 Jahre alt, 165cm groß und gehe bis jetzt regelmäßig ins Fitnessstudio zum Spinning und diversen Kursen. Aber bei diesem schönen Wetter möchte ich unbedingt auch draussen was machen, weshalb ich mit dem Mountainbiken beginnen möchte!!! :DDD
Habe mich im Fahrradgeschäft schon erkundigt- für ein gutes Bike muss ich ca. 1000€ ausgeben. Der Verkäufer hat mir gleich ein Bike von "Drössiger" empfohlen...kennt Ihr das? Ist das zu empfehlen?
Oder könnt Ihr mir für den gleichen Preis (999€) ein anderes besseres Bike für meine Bedürfnisse empfehlen?
Danke Euch schon mal für die Hilfe!
Lg, BikeLady

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?