Welches Tretlager ist beim Mountainbike das stabilste oder beste?

1 Antwort

Bin Mountainbike- Anfängerin und suche geeignetes Bike!?

Hallo Community!
Ich bin noch neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: bin 19 Jahre alt, 165cm groß und gehe bis jetzt regelmäßig ins Fitnessstudio zum Spinning und diversen Kursen. Aber bei diesem schönen Wetter möchte ich unbedingt auch draussen was machen, weshalb ich mit dem Mountainbiken beginnen möchte!!! :DDD
Habe mich im Fahrradgeschäft schon erkundigt- für ein gutes Bike muss ich ca. 1000€ ausgeben. Der Verkäufer hat mir gleich ein Bike von "Drössiger" empfohlen...kennt Ihr das? Ist das zu empfehlen?
Oder könnt Ihr mir für den gleichen Preis (999€) ein anderes besseres Bike für meine Bedürfnisse empfehlen?
Danke Euch schon mal für die Hilfe!
Lg, BikeLady

...zur Frage

Welches Alter ist das beste um kleine Mädchen ins Ballett zu geben?

Meine Schwester möchte unbedingt, dass ihre Tochter Ballett lernt. Sie ist nun dreieinhalb Jahre alt und meine Schwester überlegt, ob sie sie schon jetzt in einen Ballett-Kurs geben soll. Ab welchem Alter sollten den kleine Mädchen mit dem Ballett beginnen?

...zur Frage

Worauf muss man beim Schlittschuhkauf achten?

Hallo zusammen, ich bin neu hier! Ich bin ein leidenschaftlicher Streethochey-Spieler. Im Winter ist ganz in der Nähe ein schöner See auf dem man unheimlich gut Eishockey spielen kann. Jetzt brauch ich für den kommenden Winter unbedingt neue Schlittschuhe, und hab nun die Frage auf was man beim Schlittschuhkauf achten muss, und welches Modell ihr aus eigener Erfahrung empfehlen könnt?

...zur Frage

Wie kann eine 9-jährige ihre Sprintgeschwindigkeit verbessern?